31.07.2018 - Medienmitteilungen Terrasse mit spektakulärem Alpenblick

Schönbühl - Ab heute Dienstag, 31. Juli ist das neue Migros-Restaurant im Oberland Shopping in Matten offen. Ein angenehmes Raumkonzept, frisch vor den Gästen zubereitete Speisen und eine Terrasse mit spektakulärem Blick auf das Jungfraumassiv laden zum Verweilen ein.

Das Migros-Restaurant kombiniert auf gut 250 Quadratmetern Holzelemente mit frischen Farben und wirkt dadurch freundlich, gemütlich und einladend. Insgesamt stehen 136 Innen- und 78 Aussensitzplätze bereit. Täglich gibt es frisch vor den Augen der Gäste zubereitete Rösti-Gerichte, ein warmes und ein kaltes Buffet zur Selbstwahl und jeweils am Sonntag einen prächtigen Brunch.

Ab sofort kann das Einkaufen nun mit einem feinen Frühstück, einem Brunch, einem Mittag- oder Abendessen verbunden werden. Ebenso bietet sich das Migros-Restaurant nach dem Skifahren oder Wandern zur Stärkung und Erholung an, zumal durchgehend warme Gerichte zubereitet werden.

Vorwiegend Produkte aus der Region und der Schweiz
Für die Gerichte werden Fleisch aus der Schweiz, ausschliesslich nachhaltiger Fisch und zahlreiche «Aus der Region. Für die Region.»-Produkte verwendet. Für die Kleinen gibt es einen abwechslungsreichen Spielplatz.

Das Restaurant ist von Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr, am Samstag von 8 bis 18 Uhr und am Sonntag von 10 bis 18 Uhr geöffnet.