25.07.2018 - Medienmitteilungen Neu umgebaut und noch frischer

Schönbühl - Der Umbau ist abgeschlossen, ab morgen Donnerstag, 26. Juli, heissen der Migros-Supermarkt und das Migros-Restaurant in Rheinfelden ihre Kundinnen und Kunden in erneuertem Ambiente willkommen. Das Angebot wurde noch frischer und die Kundenführung verbessert. Insgesamt hat die Migros Aare acht Millionen Franken investiert.

Der Migros-Supermarkt in Rheinfelden zeigt sich nach dem Umbau in einem ganz neuen Kleid. Eine verbesserte Kundenführung und insgesamt ein neues Ladenlayout mit klarer gekennzeichneten Bereichen sorgen für ein angenehmes Einkaufserlebnis. Der moderne Laden geht auch auf die veränderten Bedürfnisse der Kundschaft ein. So wurde der Take-away durch das neue Convenience-Sortiment Migros-Daily ersetzt. Unter dieser Marke bieten wir tagesfrische Sandwiches, Birchermüesli, Salate und weitere frische Snack-Artikel an. Ebenso präsentieren sich die Bereiche Brot, Fleisch und Fisch im neuen Look. Neu gestaltet wurde auch der Kosmetikbereich.

Beim Umbau wurden Kühltüren installiert, was sich vorteilhaft auf den Energie­ver­brauch auswirkt. Die Haustechnik ist mit einer reversiblen Wärmepumpe auf dem neusten Stand, die Leuchtkörper wurden durch LED ersetzt, und der gesamte Standort entspricht nun den hohen Anforderungen der Migros Aare an die ökologische Nachhaltigkeit.

Migros-Restaurant mit Wohlfühlatmosphäre und noch regionaler
Auch das Migros-Restaurant wurde rundum erneuert und wartet mit einem neuen Raumkonzept auf. Noch mehr Speisen werden – beispielsweise im Wok – direkt vor den Gästen frisch zubereitet. Dabei werden Fleisch aus der Schweiz, ausschliesslich nachhaltiger Fisch und viele «Aus der Region. Für die Region.»-Produkte verwendet. Nach wie vor stehen ein warmes und ein kaltes Buffet zur Selbstwahl bereit, ausserdem gibts am Freitag jeweils ein Buffet-Angebot à discrétion. Für die Kleinen wartet ein neu gestalteter Spielplatz.

Aus alt mach neu – verfolgen Sie den Umbau des Migros-Restaurants