13.11.2018 - Medienmitteilungen Migros Schönbühl lädt zur Gesamteröffnung ein

Grösser, moderner und mit mehr Produkten: Nach Abschluss der letzten Umbauetappe feiert die Migros Schönbühl Luzern vom 22. bis am 24. November ihre Gesamteröffnung. Kundinnen und Kunden profitieren von attraktiven Angeboten

Filialleiter Thomas Grüter freut sich über die vergrösserte Frischeabteilung der Migros Schönbühl.

Während neun Monaten wurde die Migros im Einkaufscenter Schönbühl Luzern umfassend umgebaut und modernisiert. Nach der Eröffnung der neuen Frische-Abteilung Ende August ist nun auch die letzte Umbauetappe erfolgreich abgeschlossen: Die Non-Food-Abteilung ist vom Provisorium zurück in den Laden gezogen. Mehr als 330 Produkte führt die Migros Schönbühl zusätzlich im Sortiment, darunter viele neue Take-Away-Angebote der Linie Daily sowie Dry Aged Beef an bedienter Theke. Auch die Verkaufsfläche wurde mit neu über 2000m2 leicht vergrössert. Der Frische-Bereich ist grosszügiger gestaltet und unter anderem hat auch die Beauty-Abteilung mehr Platz erhalten. Der Energiebedarf der Filiale kann dank effizienter Kältetechnik, LED-Beleuchtung und Kühlmöbeln mit Glastüren deutlich gesenkt werden.

Migros und Einkaufscenter feiern

Die Gesamteröffnung der Migros Schönbühl wird vom 22. bis am 24. November gefeiert. Kundinnen und Kunden profitieren von 10% auf das gesamte Migros-Sortiment und haben beim Tresor-Gewinnspiel täglich die Chance, ein E-Bike im Wert von über 3'500 Franken zu gewinnen. Kinder werden mit einem Mini-Einkaufskörbli inklusive Lebkuchen und Ballon beschenkt. Am Samstag erhalten die ersten 3'000 Migros-Kunden einen feinen Butterzopf und dürfen sich über weitere Aktivitäten und Aktionen im ganzen Center freuen.