06.03.2018 - Medienmitteilungen Migros Wald rundum erneuert

Gossau - Am 15. März 2018 öffnet die Migros Wald ihre Türen wieder für die Kundschaft. Innerhalb von eineinhalb Monaten wurde der Supermarkt komplett modernisiert.

Filialleiter Rolf Bernet freut sich darauf, die Kundschaft wieder im Laden begrüssen zu dürfen

Die zahlreichen Veränderungen beginnen bereits im Eingangsbereich. Der Windfang befindet sich neu direkt neben dem Kiosk. Dies hat den Vorteil, dass man das gesamte Aussensortiment überblicken kann, während man mit dem Einkaufswagen zum Eingang rollt. Die Entsorgung funktioniert neu über Einwurföffnungen in der Hausfassade. Für Kundschaft und Anwohner eine saubere, für Mitarbeitende eine komfortable Lösung, landen die getrennten Güter doch direkt in Auffangbehältern im Untergeschoss. Der Abstellplatz für Velos befindet sich neu direkt neben dem Kiosk statt wie bisher am hinteren Ende der Parkplätze.

Frisch, hell, aufgeräumt

Im Inneren des Supermarktes widerspiegeln die zahlreichen Veränderungen das aktuelle Ladenkonzept der Migros Ostschweiz: Dazu gehören die grosszügige und ansprechende Frischeabteilung, die energieeffizienten Kühler, die neuen Produktregale oder die moderne LED-Beleuchtung, die in Kombination mit der frischen Wandfarbe für eine einladende Einkaufsatmosphäre sorgt. Auch im Kassenbereich hat sich die Migros Wald den veränderten Bedürfnissen ihrer Klientel angepasst. Künftig stehen den Kundinnen und Kunden neben drei regulären Kassen zusätzlich drei Subito-Self-Checkout-Stationen zur Verfügung.

Wettbewerb und attraktive Angebote

Das Team um Filialleiter Rolf Bernet feiert die Wiedereröffnung der modernisierten Migros Wald am Wochenende vom 15. bis 17. März 2018 mit attraktiven Aktivitäten für die Kundschaft. Von 8 bis 10 Uhr werden Kaffee und Gipfeli offeriert, ausserdem gibt es jeweils ab 10.30 Uhr für nur CHF 2.50 eine Bratwurst vom Grill mit Bürli, dazu kostenlos ein Aproz-Mineralwasser. Bei einem Gewinnspiel können attraktive Preise gewonnen werden.

Öffnungszeiten Migros Wald

Montag bis Freitag 8 bis 20 Uhr