29.05.2018 - Medienmitteilungen Migros Walenstadt feiert Eröffnung

Gossau - Die Migros Walenstadt feiert von 7. bis 9. Juni 2018 am neuen Standort an der Bahnhofstrasse 27 Eröffnung. Die Kundschaft darf sich auf eine doppelt so grosse Produktauswahl sowie attraktive Eröffnungsaktivitäten freuen.

Filialleiter Anel  Lanicca und sein 14-köpfiges Team begrüssen die Kundschaft künftig auf einer mit 700 m2 fast doppelt so grossen Verkaufsfläche wie am bisherigen Standort in Walenstadt. Die Frischeabteilung lässt mit ihrem breiten Angebot an Früchten und Gemüse Marktstimmung aufkommen, dank der Aufbackstation vor Ort steht ofenfrisches Brot bis Ladenschluss bereit. Zudem können die Kundinnen und Kunden aus Walenstadt und Umgebung neu Kleidungsstücke zur Reinigung abgeben sowie dank PickMup Online-Einkäufe bequem im Migros-Supermarkt abholen. 34 Aussen- und 20 Tiefgaragenparkplätze vor Ort tragen zum zeitgemässen Einkaufskomfort bei. Auch am neuen Standort liegt die Migros in unmittelbarer Nähe zum Bahnhof und ist daher mit öffentlichen Verkehrsmitteln ebenfalls gut erreichbar.

Dynamischer Filialleiter

Geleitet wird die Migros Walenstadt auch am neuen Standort von Anel Lanicca. Der 32-jährige steht seit seiner Lehre im Dienste der Migros. In den vergangenen Jahren durchlief er verschiedene Positionen als Fachleiter Molkerei,  Früchte und Gemüse, Bereichsleiter Frische und stellvertretender Marktleiter. Parallel dazu bildete er sich zum Detailhandelsspezialisten weiter. Mit seinem Team will Anel Lanicca vor allem eines erreichen: zufriedene Kundinnen und Kunden. Seine Freizeit verbringt er am liebsten mit Freuden und der Familie sowie mit Sport und Reisen.

Nachhaltigkeit im Fokus

Für einen ressourcenschonenden Betrieb des Supermarkts sorgen die Beleuchtung mit LED-Spots und -Röhren, die Verwendung von Kühlmöbeln der neuesten Generation und die Nutzung der Abwärme der gewerblichen Kälte im Heizkreislauf. Wo immer möglich, wurden ökologische Baustoffe verwendet. Insgesamt hat die Migros Ostschweiz rund 2,5 Millionen Franken in den Innenausbau der neuen Migros Walenstadt investiert und schafft fünf zusätzliche Arbeitsplätze.

Attraktive Eröffnungsangebote

Von Donnerstag bis Samstag, 7. bis 9. Juni 2018, feiert die Migros Walenstadt Eröffnung. Morgens von 8 bis 10 Uhr erhalten alle Kundinnen und Kunden einen gratis Kaffee mit Gipfeli. Für nur 2.50 Franken gibt es jeweils ab 10.30 Uhr eine Bratwurst vom Grill mit Bürli, dazu kostenlos ein Aproz-Mineralwasser. Bei Gewinnspielen können attraktive Preise gewonnen werden.

Öffnungszeiten Migros Walenstadt
Montag bis Freitag  8 bis 19 Uhr