15.11.2018 - Medienmitteilungen Neue Migros im Bielerhof

Schönbühl - Nach kurzer Umbauzeit wird die Migros im Bielerhof am Donnerstag, 15. November 2018 wieder eröffnet. Der Supermarkt wurde nach dem neusten Ladenbaukonzept umgebaut und hat auf einer grösseren Fläche neu einen einladenden Frischebereich.

Der Supermarkt in Biel Bielerhof hat nicht mehr den heutigen Kundenbedürfnissen entsprochen. In etwas mehr als 3 Wochen wurde die Filiale umgebaut und hat nun ein angenehmes Ambiente und einen einladenden Frischebereich. Somit entspricht die Migros Bielerhof dem neusten Ladenbaukonzept der Genossenschaft Migros Aare. Vier neue Arbeitsplätze wurden geschaffen.

Noch mehr Frische im Bielerhof dank Vergrösserung
Der neue Supermarkt verfügt über knapp 200 Quadratmeter zusätzliche Fläche und legt den Fokus auf den insgesamt über 1‘000 Quadratmetern Verkaufsfläche auf noch mehr Frische. Am früheren Standort des Take-away befindet sich ein grosses neues Migros-Daily-Angebot für eine gesunde und schnelle Verpflegung. Ebenfalls aufgewertet und modernisiert wurde die Präsentation der Frischbereiche Brot-/Backwaren, Früchte- und Gemüse sowie der Milch- und Fleischprodukte. Sämtliche Tiefkühlprodukte befinden sich neu unmittelbar vor den Kassen.

Neuer Standort für den Migros-Take-away
Für den Migros-Take-away wurde ein neuer Standort gefunden, dieser befindet sich an der Bahnhofstrasse 38 in Biel, in 200 Metern Fussdistanz zum Bielerhof. Der Migros-Take-away wurde bereits Anfang September eröffnet und richtet sich an ein jüngeres, urbanes Publikum. Er überzeugt mit einer Terrasse an bester Lage und Kaffee wie in Italien.