26.11.2018 - Medienmitteilungen Vierter Outlet Migros eröffnet in Dietlikon

Für Preisbewusste und Entdeckungsfreudige eröffnet die Migros Zürich ihren vierten Outlet Migros. Am neuen Standort Greenhouse in Dietlikon erwartet die Kunden ab dem 29. November Schnäppchen über Schnäppchen.

(v. l.) Myriam Schmutz-Benz, stellvertretende Filialleiterin, Salvatrice D’Amato, Regionalleiterin Outlet Migros, und Filialleiter Visar Maliqi sind vom Outlet-Migros-Konzept überzeugt.

Vielfalt, unschlagbare Preise und jede Menge Überraschungen: dies und vieles mehr zeichnet der Outlet Migros aus. Was Jäger- und Sammlerinstinkte weckt und bei der Kundschaft die Herzen höherschlagen lässt, macht auch vor den Outlet-Mitarbeitenden nicht halt. «Das Angebot ist derart bunt und wechselt ständig, dem kann man sich nicht leicht entziehen», sagt Filialleiter Visar Maliqi. Er hat in den vergangenen drei Jahren den Outlet in Eglisau geleitet. Zusammen mit seinem siebenköpfigen Team ist er besonders neugierig darauf, wie der neueste Laden von der Kundschaft aufgenommen wird.

Format Outlet Migros
Das 2002 durch die Migros Luzern lancierte Outlet-Format garantiert einwandfreie Qualität zu Tiefstpreisen. Mit dem Ziel Über- und Restbestände abzubauen, haben sich die Outlets bereits in acht der zehn Migros-Genossenschaften etabliert und fungieren als ideale Ergänzung zu den Migros-Supermärkten und -Fachmärkten. Insgesamt betreiben die Genossenschaften 25 Standorte. Auf Genossenschaftsgebiet eröffnet die Migros Zürich nach den Filialen in Zürich, Eglisau und Niederurnen am 29. November bereits ihren vierten Outlet Migros.

Bekleidung bis Teigwaren
Auf gut 1000 Quadratmetern bietet der Outlet in Dietlikon sein gewohnt breites Sortiment an Lebensmitteln, den Grosspackungen im Tiefkühlbereich, Haushaltsgeräten, saisonaler Dekoration oder Restposten von Bekleidung und Papeterie. Diverse Produkte aus der Migros und Migros-Industrie sind erhältlich sowie Markenprodukte, die es so in der Migros nirgends zu kaufen gibt – zum Beispiel bei den Teigwaren das Barilla-Sortiment. Und ein extra Plus der vier Outlet Migros-Filialen der Genossenschaft Zürich: Hier lassen sich nicht nur Schnäppchen jagen, sondern auch Cumuluspunkte sammeln. Ein weiterer Mehrwert in Dietlikon ist der integrierte Abholservice PickMup, dank dem Kundinnen und Kunden bequem ihre online-bestellten Einkäufe in der Filiale abholen. Der Outlet Migros ist immer einen Besuch wert und die Eröffnungstage vom 29. November bis 1. Dezember mit attraktiven Angeboten sollte man sich nicht entgehen lassen.