30.04.2018 - Medienmitteilungen Migros Fitness neu Official Partner von Swiss Olympic

Zürich - Migros Fitness engagiert sich für den Schweizer Spitzensport: Als neuer Official Partner von Swiss Olympic unterstützt Migros Fitness die Arbeit des Dachverbandes und fördert damit auch das Swiss Olympic Team.

Mit über 120 Fitnessanlagen leistet die Migros einen wichtigen Beitrag zur Gesundheit der Schweizer Bevölkerung – dank einer harmonischen Mischung aus Fitness und Wellness. Viele ambitionierte Sportlerinnen und Sportler profitieren seit Jahren von den modernsten Geräten, exklusiven Trainingsmöglichkeiten und den Regenerationsmöglichkeiten für Körper und Geist. Neu engagiert sich Migros Fitness noch intensiver für den Schweizer Sport und für Athletinnen und Athleten, die von Swiss Olympic gefördert werden. Das Sponsoring-Engagement unterstützt Swiss Olympic dabei, die bestmöglichen Voraussetzungen für sportliche Erfolge auf internationaler Ebene zu realisieren und die olympischen Werte in der Gesellschaft zu verankern.

Sportliche Höchstleistungen im Fokus
Zusätzlich zur monetären Unterstützung des Dachverbandes hat sich Migros Fitness entschieden, die Athletinnen und Athleten direkt zu fördern: Ab sofort profitieren die Inhaberinnen und Inhaber der Swiss Olympic Card (Status Gold, Silber, Bronze, Elite und Talent National) von einer kostenlosen bzw. ermässigten Migros FitnessCard. Dieses Jahresabonnement erlaubt es den Sporttreibenden, sich in den Fitness- und Wellnessanlagen der Migros in der ganzen Schweiz gezielt auf ihre Wettkämpfe vorzubereiten – oder sich davon zu erholen. Zum Verbund Migros Fitness gehören die Fitnessformate Fitnesspark, Migros Fitnesscenter, ACTIV FITNESS, FlowerPower Finest Fitness & Wellness, ONE Training Center, MFIT und Only Fitness sowie die Aquaparks Bernaqua und Säntispark.

Migros Fitness freut sich darauf, mit dieser Spende die Sportlerinnen und Sportler persönlich zu unterstützen und ihnen sportliche Höchstleistungen zu ermöglichen.

Freizeit- und Gesundheitszentren Migros: Ein M gesünder
Migros ist schon seit den 1970er-Jahren im Freizeitmarkt führend. Das heutige Angebot umfasst neben den Fitnessanlagen auch Golf-, Sport- und Aquaparks sowie die Gesundheitszentren von Medbase. Mit zwei Swiss Olympic Medical Centern und drei Sport Medical Bases approved by Swiss Olympic ist Medbase bereits ein langjähriger medizinischer Partner von Swiss Olympic.

Insgesamt betreibt die Migros rund 360 gesundheitsfördernde Standorte in der Schweiz, in Deutschland und in Frankreich.

Mehr Informationen:
migros-fitness.ch