Nachhaltig sein:

Wir reden nicht nur drüber, wir machen es. Mehr erfahren!

18.12.2018 - Medienmitteilungen Ein Outlet Migros Pop-up-Store für den Calandapark

Gossau - Im Calandapark entsteht ein Pop-up-Store des Formats Outlet Migros. Heute beginnt der Ausbau der Ladenfläche. Die Eröffnung ist auf Januar 2019 geplant.

Kundinnen und Kunden des Calandaparks an der Pargherastrasse 1-3 in Chur werden demnächst einen neuen Laden vorfinden. Im Erdgeschoss entsteht ein neues Outlet Migros – genauer gesagt ein Pop-Up-Outlet. Vorerst will die Migros Ostschweiz den Laden bis zum 31. Juli 2019 betreiben.
Sofern alles planmässig verläuft, wird das Outlet Migros am 24. Januar 2019 seine Türen für die Kundinnen und Kunden öffnen und auf 545 m2 ein vielseitiges Sortiment zu Tiefstpreisen anbieten. Im Pop-up-Outlet wird die Migros Ostschweiz voraussichtlich fünf Mitarbeitende beschäftigen.

Über Outlet Migros

Der Schwerpunkt des Sortiments von Outlet Migros liegt auf Restanzen und Liquidationsartikeln aus dem Migros-Sortiment. Dazu gehören etwa Haushaltsartikel, Kleider, Schuhe, Spielwaren und vieles mehr. Im Gegensatz zum vielfältigen Angebot an frischen Produkten in den Migros-Supermärkten findet die Kundschaft im Outlet Migros ein begrenztes Sortiment an Lebensmitteln zu günstigsten Preisen. Diese werden vorwiegend in Grosspackungen angeboten oder stammen aus Überproduktionen der Migros-Industrie und Zulieferanten. Bei allen Produkten handelt es sich um Artikel von gewohnter Qualität – aber zu Tiefstpreisen. Die Migros Ostschweiz betreibt bereits Outlets in Buchs, Gossau und Rüti ZH.