Nachhaltig sein:

Wir reden nicht nur drüber, wir machen es. Mehr erfahren!

13.07.2018 - Medienmitteilungen Provisorium Migros Wittenbach: Bauarbeiten auf Kurs

Gossau - Die Bauarbeiten für das Provisorium der Migros Wittenbach verlaufen wie geplant. Am 2. Oktober wird es erstmals seine Türen öffnen, der letzte Verkaufstag in der alten Migros Wittenbach ist Samstag, der 29. September.

Gossau - Das Provisorium der Migros Wittenbach an der Romanshornerstrasse 80-86 nimmt langsam Form an. Die vorbereitenden Arbeiten sind abgeschlossen, mit dem Aufbau der Gebäudeelemente wird nun die Gebäudehülle sichtbar. Diese wurde bereits einmal für den provisorischen Betrieb eines Supermarkts in Winterthur verwendet, ebenso wie die Kälteanlage. Damit unterstreicht die Migros Ostschweiz ihr Engagement für nachhaltiges und ressourcenschonendes Bauen.

Im provisorischen Gebäude öffnen am 2. Oktober um 8 Uhr erstmals der Migros-Supermarkt und die Oedenhof Drogerie ihre Türen für die Kundschaft. Der Supermarkt wird auf einer Fläche von 1‘100 m2 ein vielfältiges Angebot für den täglichen Bedarf bereithalten. Neben einem attraktiven, frischen Sortiment in Selbstbedienung bietet die bediente Fleischtheke wie im heutigen Supermarkt eine attraktive Auswahl an feinen Fleisch- und Geflügel-Produkten. Die Drogerie wird auf 80 m2 wie gewohnt ein vollumfängliches Drogeriesortiment anbieten. Vor dem Gebäude entstehen 74 gebührenfreie Parkplätze, auch mit dem Bus und dem Fahrrad ist der Standort gut erreichbar. Der letzte Verkaufstag am bestehenden Standort ist Samstag, der 29. September.

Öffnungszeiten Provisorium Migros Wittenbach und Oedenhof Drogerie
Montag bis Freitag  8 bis 19 Uhr