23.07.2018 - Medienmitteilungen Migros Take Away Metalli wird umgebaut

Der Migros Take Away im Einkaufscenter Metalli wird umgebaut und am 18. August als neuer Migros Daily Take Away wiedereröffnet. Das Format ist neu in der Zentralschweiz.

Bei Migros Daily Take Away steht die frische Zubereitung zeitgemässer Schnellverpflegung im Mittelpunkt. Dabei wird die Sortimentsmarke "Daily" vom Supermarkt in die Gastronomie übertragen und weiterentwickelt – mit vielfältigen kalten und warmen Speisen in attraktivem Ambiente. Auf die Standorte in Aarau und Bern, die im April respektive Juli 2018 eröffnet wurden, folgt der erste Migros Daily Take Away der Zentralschweiz in der Einkaufsallee Metalli, Zug. Dafür baut die Genossenschaft Migros Luzern den bestehenden Migros Take Away um und modernisiert ihn. Erneuert wird die gesamte Verkaufszone, die unter anderem eine Salatbar und individuell zusammenstellbare Burger bieten wird.

Aufgrund der Umbauarbeiten bleibt der Take Away vom 30. Juli bis am 17. August geschlossen. Erstmals öffnet die Filiale am 18. August und heisst zum Schulbeginn am 20. August mit attraktiven Eröffnungsangeboten wieder willkommen. Im Migros-Supermarkt Metalli findet die Kundschaft auch während des Umbaus ein breites Sortiment an Sandwiches, Salaten, Snacks und Getränken.