22.01.2018 - Medienmitteilungen Eröffnung von weiteren Shop-in-Shop-Apotheken nach erfolgreichem Start

Frauenfeld und Zürich - Ein halbes Jahr nach Betriebsaufnahme der ersten gemeinsamen Shop-in-Shop-Apotheke in Bern haben die Migros und Zur Rose entschieden, im Jahr 2018 weitere Shop-in-Shop-Apotheken zu lancieren.

Nachdem die erste Shop-in-Shop-Apotheke in der Migros-Filiale an der Berner Marktgasse von den Kunden äusserst gut aufgenommen wurde, sind Migros und Zur Rose übereingekommen, die nächsten Standorte zu eröffnen: Mitte 2018 wird die Zur Rose Shop-in-Shop-Apotheke in der Migros Claramarkt in Basel den Betrieb aufnehmen. Im zweiten Halbjahr kommt ein Standort in Zürich am Limmatplatz hinzu, sobald der aktuelle Umbau der Filiale abgeschlossen ist. Für die Eröffnung in 2018 sind weitere Standorte in Gebieten ohne ärztliche Medikamentenabgabe in Prüfung.

Die Shop-in-Shop-Apotheken entsprechen dem zunehmenden Kundenbedürfnis nach kanalübergreifenden Einkaufsmöglichkeiten: Produkte können online bestellt, in der Filiale abgeholt oder nach Hause geliefert werden. Die Kunden profitieren von einem vollwertigen Apotheken-sortiment zu attraktiven Preisen. Beim Einkauf in der Shop-in-Shop-Apotheke können sie Cumulus-Punkte sammeln.

Bilder:
Unter folgendem Link finden Sie Bilder der Shop-in-Shop-Apotheke in druckfähiger Qualität, die für die Medienberichterstattung verwendet werden können: www.zurrosegroup.com/