11.11.2019 - Medienmitteilungen Erster «Migros Change»-Wechselschalter

Basel - Heute, 11. November, eröffnet die Migros Basel im Drachen-Center ihren ersten «Migros Change»-Wechselschalter. Die Kundschaft kann dort künftig alle Währungen zu besten Konditionen wechseln und versenden.

Ab heute kann man im Drachen-Center nicht nur einkaufen und sich verpflegen, sondern auch Geld wechseln. Nachdem die Migros Genf erfolgreich bereits zehn Wechselschalter betreibt, freut sich die Migros Basel im Drachen-Center in Basel den ersten «Migros Change»-Schalter der Deutschschweiz zu eröffnen. Ob Euros oder exotische Währungen, ob kleine oder grosse Noten, bei «Migros Change» können alle Währungen zu besten Wechselkursen und ohne Spesen oder Gebühren bezogen werden. Währungen kann man unkompliziert online unter www.migros-change-basel.ch in gewünschter Stückelung vorbestellen.

Als Partner von Western Union ist es bei «Migros Change» zudem möglich, Bargeld sicher in über 200 Länder an mehr als 500'000 Standorte zu senden. Der gesendete Betrag ist nach wenigen Minuten an der gewünschten Auszahlungsstelle abholbereit.