Navigation

Migros - Ein M besser

23.10.2019 - Medienmitteilungen 1. Märli-Nomidaag im Park im Grünen

Basel - Die Migros Basel organisiert diesen Herbst zum ersten Mal den «Märli-Nomidaag». Am 26. Oktober und 30. November können Kinder im schönen Ambiente des Familien-Restaurant Seegarten kostenlos verschiedenen alten und neuen Märchen lauschen.

Die Herbsttemperaturen verleiten dazu, die Freizeit vermehrt daheim zu verbringen. Doch am Samstag, 26. Oktober, lohnt sich der Weg in den Park im Grünen, für einen gemütlichen Nachmittag im Familien-Restaurant Seegarten. Dort findet von 14 bis 17 Uhr der erste von der Migros Basel organisierte «Märli-Nomidaag» statt: in der dafür eingerichteten Märli-Egge liest eine Schauspielerin des Theater Arlecchino für Kinder von 5 bis 12 Jahren jeweils zur vollen und halben Stunde alte und neue Märchen: von Grimmschen Klassikern wie Rotkäppchen und Froschkönig bis hin zu moderneren Geschichten.

 

Der Anlass ist kostenlos, eine Anmeldung ist nicht nötig.

 

Der zweite «Märli-Nomidaag» findet am Samstag, 30. November statt.