27.11.2019 - Medienmitteilungen Neue Mieter im MParc Dreispitz

Basel - Das beliebte Einkaufscenter MParc Dreispitz erweitert sein Angebot. «La Halle» und «Dosenbach» eröffnen in den nächsten Tagen ihr Geschäft im Erdgeschoss.

Mehr als 2.7 Millionen Kundinnen und Kunden gehen jährlich in den MParc Dreispitz einkaufen – nicht zuletzt auch wegen der grossen und vielfältigen Auswahl an Produkten: Von einer grossen Auswahl in der Migros-Filiale, über grosszügige Sortimente in den Fachmärkten Melectronics, SportXX, Micasa und OBI bis zum Migros Restaurant ist im MParc ein vielfältiges Angebot für jede und jeden erhältlich. Mieter wie Denner, Kiosk, Hotelplan, Marrionnaud, The Point Drinks & Snacks, Office World und die Dropa Apotheke/Drogerie runden das Angebot ab.

Diese Vielfalt wird auf Ende November nochmals erweitert, denn dann erhält der MParc zwei neue Mieter. Morgen, 29. November, eröffnet das Kleidergeschäft «La Halle» im Erdgeschoss seine neue Filiale. Auf rund 600m2 bietet sie stylische und leicht kombinierbare Kleider und Schuhe für die ganze Familie. Wenige Tage später, am 11. Dezember, feiert gleich nebenan auf einer Fläche von rund 500m2 Dosenbach die Eröffnung der neusten Filiale. Egal für welchen Anlass, findet die Kundschaft dort modische und preiswerte Schuhe für alle Altersgruppen.

«Wir freuen uns, dass wir unseren wichtigsten Migros-Standort mit zwei attraktiven Mietern bereichern können. Mit «Dosenbach» und «La Halle» bieten wir unserer Kundschaft nun noch mehr Vielfalt und Auswahl», sagt Centerleiter Andreas von Arx.

Adresse: MParc Dreispitz, Münchensteinerstrasse 200, 4053 Basel
Geschäfte: Migros Supermarkt, Migros Restaurant, M Take Away, Melectronics, SportXX, Micasa, OBI, Marionnaud, Denner, Kiosk, Hotelplan, Apotheke/Drogerie DROPA, The Point Drinks & Snacks, Office World, Dosenbach, La Halle

Öffnungszeiten: Montag bis Freitag: 09.00 bis 20.00 Uhr; Samstag: 08.00 bis 18.00 Uhr

Eröffnung «La Halles»: Freitag, 29. November 2019