01.02.2019 - Medienmitteilungen Hotel Säntispark eröffnet zweites M-Budget-Zimmer

Abtwil - Seit Anfang November kann man im Hotel Säntispark in Abtwil in einem kultigen M-Budget-Zimmer übernachten. Die Nachfrage nach diesem Zimmer ist derart gross, dass am 1. Februar ein weiteres Zimmer im grün-weissen Look eröffnet wird.

Das am 1. November eröffnete M-Budget-Zimmer erfreut sich grosser Beliebtheit. "Wir wurden regelrecht überrannt mit Anfragen und Reservationen. Die Auslastung des Zimmers beträgt über 90 Prozent", sagt Roland Rhyner, Direktor des Hotels Säntispark. Attraktiv ist das Zimmer nicht nur wegen seines Preises – zwei Personen bezahlen nur 99.90 Franken pro Übernachtung – sondern auch wegen seines kultigen Interieurs: Die Gäste treten in eine grün-weisse Welt ein, die mit vielen witzigen Details gespickt ist. So sind beispielsweise auch in der Minibar ausschliesslich M-Budget-Produkte zu finden.

Auch für Familien

Die grosse Nachfrage des M-Budget-Zimmers, gerade auch bei Familien, hat die Verantwortlichen dazu bewogen, ein weiteres Zimmer im Look der Migros-Kultmarke zu gestalten. Dieses steht ab dem 1. Februar 2019 zur Verfügung. "Es ist gleich gestaltet wie das erste Zimmer, ist aber zusätzlich zum Doppelbett noch mit einem Bettsofa ausgestattet", verrät Roland Rhyner. So können neu auch Familien im M-Budget-Zimmer übernachten. Der Preis für zwei Erwachsene und zwei Kinder beträgt 149.90 Franken pro Nacht, inklusive Zutritt zur Bäder- und Rutschenwelt Säntispark. Familien erleben damit für wenig Geld einen abwechslungsreichen Aufenthalt, der mit der Rutschenwelt und den verschiedenen Wellnessangeboten von Action bis Entspannung alles bietet.

Das Hotel Säntispark

Das Vierstern-Hotel Säntispark wurde 1987 eröffnet und in den Jahren 2013/2014 modernisiert und erweitert. Es verfügt über 136 Zimmer und Suiten sowie eine moderne Infrastruktur für Workshops und Seminare. Hotelgäste wie auch Gäste aus der Region geniessen das vielseitige kulinarische Angebot und das Ambiente im Ristorante Uliveto, im Restaurant Schnabelweid sowie in der Pit Stop Lounge + Bar. Das Hotel ist im Besitz der Genossenschaft Migros Ostschweiz.

Die beiden M-Budget-Hotelzimmer sind nur online buchbar auf www.hotel-saentispark.ch