20.09.2019 - Medienmitteilungen Alles neu im Migros-Take-Away im Neuwiesen

Gossau - Der Migros-Take-Away im Einkaufszentrum Neuwiesen in Winterthur überrascht ab heute mit einem modernen Auftritt und neuem Sortiment. Zudem dürfen sich die Gäste vom 26. bis 28. September über attraktive Eröffnungsangebote freuen – und dies nicht nur im Migros-Take-Away: Das gesamte Einkaufszentrum feiert an diesen Tagen den Abschluss des Umbaus mit zahlreichen attraktiven Angeboten für die Kundschaft.

Bereit für die ersten Gäste: Para Navaratnam und Eduardo Pacheco

Gossau – Der Migros-Take-Away im Einkaufszentrum Neuwiesen in Winterthur ist der dritte seiner Art, der gemäss neuem Konzept umgesetzt wurde. Das vielfältige, frische Sortiment wird dabei in offen gestalteten Holztheken präsentiert, welche in Kombination mit der neu ausgerichteten Beleuchtung den Überblick über das Angebot erleichtern. Zu einer kleinen Shoppingpause laden die rund 80 gemütlichen Sitzplätze im modernen Ambiente des Gastraums ein.

Nicht nur optisch, auch kulinarisch dürfen sich die Gäste auf viel Neues freuen. So kreieren die spezifisch geschulten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an der Barista-Kaffeemaschine feinste Kaffeespezialitäten, ob zum Mitnehmen auf dem Weg in den Tag oder Geniessen vor Ort. Täglich wechselnde Gerichte werden künftig direkt vor den Augen der Gäste frisch zubereitet, an der Salattheke können Portionen selbständig und individuell zusammengestellt und mit warmen Produkten ergänzt werden, zum Beispiel mit Pouletstreifen oder Falafel. Knusprige Focaccia-Varianten, gefüllte Brottaschen sowie beliebte Klassiker wie das Poulet-Ciabatta und die Fleischkäse-Semmel runden das vielseitige Angebot des Migros-Take-Away ab, so dass sich für jeden Geschmack und den grossen wie kleinen Hunger etwas Passendes findet. Vom 26. bis 28. September profitieren die Gäste von attraktiven Eröffnungsangeboten.

Montag bis Freitag  6.30 bis 20.00 Uhr
Samstag    6.30 bis 18.00 Uhr