08.05.2019 - Medienmitteilungen Alles neu im Migros-Take Away in St.Fiden

Gossau - Der Migros-Take Away in der Migros St.Fiden in St.Gallen überrascht nach dem Umbau mit einem modernen Auftritt und neuem Sortiment. Zudem dürfen sich die Gäste vom 13. bis 25. Mai über attraktive Eröffnungsangebote freuen. Ebenfalls fertiggestellt sind der neue Haupteingang der Migros St.Fiden sowie der Kiosk.

Gossau – Die Migros Ostschweiz hat im Migros-Take Away in der Migros St.Fiden in St.Gallen zum ersten Mal ein neues Ladenkonzept umgesetzt. Das vielfältige, frische Sortiment wird dabei in offen gestalteten Holztheken präsentiert, welche in Kombination mit der neu ausgerichteten Beleuchtung den Überblick über das Angebot erleichtern.
Nicht nur optisch, auch kulinarisch dürfen sich die Gäste auf viel Neues freuen. Täglich wechselnde Gerichte werden künftig direkt vor den Augen der Gäste frisch zubereitet, an der Salattheke können Portionen selbständig und individuell zusammengestellt und mit warmen Produkten ergänzt werden, zum Beispiel mit Pouletstreifen oder Falafel. Knusprige Focaccia-Varianten, gefüllte Brottaschen sowie beliebte Klassiker wie das Poulet-Ciabatta und die Fleischkäse-Semmel runden das vielseitige Angebot des Migros-Take Away in St.Fiden ab, so dass sich für jeden Geschmack und den grossen wie kleinen Hunger etwas Passendes findet. Vom 13. bis 25. Mai profitieren die Gäste von attraktiven Eröffnungsangeboten.

Der um wenige Meter nach links versetzte Haupteingang ist ebenso wie der Kiosk, der sich nun rechts neben dem Eingang befindet, fertiggestellt.

Umbau wird im Erd- und den Obergeschossen fortgesetzt

Im Juni startet die zweite Etappe der Modernisierung im Supermarkt. Ebenfalls im Juni beginnt der Umbau von Migros-Restaurant, Hausbäckerei, Treppenhaus, Mall sowie der Kunden-WCs. Bereits im Mai wurde mit den Arbeiten für den Blumenladen Florissimo begonnen, der ab September im Erdgeschoss direkt bei Lift und Treppe zu finden sein wird. Auch die beiden Parkebenen werden fortlaufend in Stand gesetzt, sind aber jederzeit zugänglich. Sowohl im Migros-Supermarkt wie im Restaurant steht in den eigens eingerichteten Provisorien ein zwar reduziertes, aber attraktives Angebot für die Kundinnen und Kunden bereit.

Im gesamten Gebäude wird zudem die Haustechnik auf den neuesten Stand gebracht, was künftig einen ressourcenschonenderen Betrieb des Standorts ermöglichen wird. Unverändert bleibt während der Bauzeit das Angebot von melectronics und Do it+ Garden Migros, welche vom Baugeschehen nur am Rande tangiert sind. Der Abschluss des gesamten Umbaus wird von 28. bis 30. November 2019 mit einer Vielzahl attraktiver Aktionen gefeiert.

Auch während dem Umbau gelten die gewohnten Öffnungszeiten
Montag bis Mittwoch und Freitag  8 bis 19 Uhr