12.03.2019 - Medienmitteilungen Migros eröffnet Daily Take Away im Surseepark I

Dierikon - Am Montag, 18. März eröffnet die Migros Luzern im Surseepark I ein Daily Take Away und löst damit das Coffee&Time ab. Ab April wird das Format vorübergehend sogar zum Migros-Restaurant.

Migros Daily Take Away ist das Schnellverpflegungs-Format der Migros und bietet eine Vielzahl an frisch zubereiteten, abwechslungsreichen und ausgewogenen Speisen. Im Angebot sind Sandwiches, Pastagerichte und Snacks sowie Burger oder beliebte Migros Daily-Artikel wie Birchermüesli und Smoothies. Am Daily Buffet schöpfen die Kunden ab 11 Uhr bis Ladenschluss frische Salate und kombinieren sie mit warmen Komponenten wie Falafel, Frühlingsrollen oder Meatballs. Für Kaffee-
Genuss sorgen die zu Baristas geschulten Mitarbeitenden: Auf  iebträger-Kaffeemaschinen bereiten sie Röstungen von Rast-Kaffee zu – und dies zu attraktiven Migros-Preisen.

Eröffnungsrabatte vom 18. bis 30. März
Im Surseepark I stehen 72 Sitzgelegenheiten zum Konsumieren vor Ort zur Verfügung. Vom 18. bis 30. März begrüsst der neue Migros Daily Take Away seine Kundschaft mit attraktiven Eröffnungsrabatten: so etwa mit 20 Prozent auf Sandwiches und Kaffee von der Barista-Bar oder 3 Franken  abatt auf jeden Burger.

Der neue Daily Take Away wird vorübergehend erweitert
Im Surseepark I entsteht, nach Metalli Zug, der zweite Migros Daily Take Away der Zentralschweiz. Er ersetzt das bisherige Coffee&Time, das per 18. Februar schloss. Im Zuge des Umbaus des Surseepark II werden sich die Kunden des Migros-Restaurants vom 1. April bis 2. Oktober ebenfalls im neuen Daily Take Away im Surseepark I verpflegen. Dafür werden in der Mall des Surseepark I zusätzliche Sitzflächen geschaffen. Zudem erweitert der Migros Daily Take Away vorübergehend sein Speiseangebot mit zusätzlichen warmen Gerichten.