18.04.2019 - Medienmitteilungen Der Migros-Take Away in Schaffhausen wird modernisiert

Gossau - Der Migros-Take Away an der Bahnhofstrasse in Schaffhausen erhält ein komplett neues Aussehen. Zudem wird das Angebot an die Kundenwünsche angepasst und erweitert. Der Umbau startet am 23. April und dauert bis 13. Juni 2019.

18. April 2019 – Im Rahmen des Umbaus wird im Take Away der Migros in Schaffhausen ein neu entwickeltes Konzept zum zweiten Mal umgesetzt. Das bisherige Mobiliar wird durch offen gestaltete Holztheken mit Glasaufbauten ersetzt, die zusammen mit der neu ausgerichteten Beleuchtung den Überblick über das vielfältige, frische Sortiment erleichtern.

Nicht nur optisch, auch kulinarisch dürfen sich die Kundinnen und Kunden auf Neues freuen. Täglich wechselnde Pfannengerichte werden künftig direkt vor den Augen der Gäste frisch zubereitet, an der Salattheke können Portionen selbständig und individuell zusammengestellt und mit warmen Produkten ergänzt werden, zum Beispiel mit gefüllten, warmen Brottaschen sowie heissen Snacks aus dem Ofen. Zudem sorgen die Produkte der Linie Migros Daily mit einer breiten Auswahl an Müsli-Varianten, Säften, Sandwiches, Salaten und warmen Menüs für frische Abwechslung. Das Sortiment von Migros Daily wird parallel auch in das Angebot des Supermarkts integriert. Beliebte Klassiker wie das Poulet-Ciabatta und die Fleischkäse-Semmel runden das vielseitige Angebot des Migros-Take Away in Schaffhausen ab, so dass sich für jeden Geschmack und den grossen wie kleinen Hunger etwas Passendes findet.

Während dem Umbau steht für die Kundinnen und Kunden von 23. April bis 5. Juni von Montag bis Freitag zwischen 8.30 und 14.30 Uhr ein reduziertes Angebot an feinen kalten Speisen und Getränken für das Znüni und den Zmittag bereit, das Angebot an Brot und Patisserie des Backwarenstandes findet sich während dieser Zeit im Supermarkt. Dieser ist wie gewohnt geöffnet. Ab 6. Juni füllen sich die neuen Warenträger jeden Tag mit mehr Produkten, komplett fertiggestellt ist der neue Take Away am 13. Juni.

Öffnungszeiten

Für das Provisorium des Migros-Take Away gelten von 23. April bis 10. Mai folgende reduzierten Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag  8.30 bis 14.30 Uhr
Samstag                 geschlossen

Im Supermarkt und Migros-Restaurant gelten bis 4. Mai die gewohnten Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag  8 bis 20 Uhr
Samstag                 8 bis 18 Uhr

Ab 6. Mai sind die Öffnungszeiten in Supermarkt und Restaurant neu wie folgt:
Montag bis Freitag  7.30 bis 19.30 Uhr
Samstag                  7.30 bis 18 Uhr
Ab 13. Mai gelten diese Öffnungszeiten auch für den Take Away.