Navigation

Migros - Ein M besser

Nachhaltig sein:

Wir reden nicht nur drüber, wir machen es. Mehr erfahren!

23.09.2019 - Medienmitteilungen Die Fassade der Migros Goldach wird saniert

Gossau - Von Montag, 30. September bis Freitag, 18. Oktober wird die Südfassade der Migros Goldach saniert. Im Rahmen der Modernisierung des Supermarkts im Herbst 2017 wurden Schäden festgestellt.

Aussenansicht der Migros Goldach

Gossau – Im Rahmen der Modernisierung der Migros Goldach im Herbst 2017 wurde festgestellt, dass die Fassade beschädigt ist. Da die Materialien für die Instandsetzung lange Lieferfristen haben, konnte die Sanierung damals nicht im selben Zug wie die Modernisierung des Supermarkts umgesetzt werden. Die Instandsetzungsarbeiten werden nun in den Herbstferien von 30. September bis 18. Oktober 2019 umgesetzt. Der Supermarkt bleibt während der Arbeiten wie gewohnt geöffnet, auch der Haupteingang ist jederzeit zugänglich. 

Öffnungszeiten Migros Goldach
Montag bis Donnerstag 7 bis 19 Uhr
Freitag     7 bis 20 Uhr
Samstag  7 bis 17 Uhr