04.07.2019 - Medienmitteilungen Werden Sie Mitglied des Genossenschaftsrats

Gossau - Für die Amtsperiode 2020 bis 2024 sucht die Migros Ostschweiz engagierte Genossenschafterinnen und Genossenschafter für den Genossenschaftsrat.

Der Genossenschaftsrat der Migros Ostschweiz besteht aus 65 Mitgliedern. Für die Amtsperiode von 2020 bis 2024 werden 23 neue Räte gesucht. Sie sollten sich für die wirtschaftlichen, kulturellen und sozialen Themen der Migros interessieren, ihre Ideen und Anregungen aktiv in den Genossenschaftsrat einbringen und als Botschafter der Migros deren Werte auch nach aussen vertreten.

Kandidatinnen und Kandidaten müssen seit mindestens einem Jahr Genossenschafter/in oder Ehepartner/in eines solchen sein, regelmässig in der Migros einkaufen, zwischen 18 und 60 Jahren alt sein und Zeit haben, pro Jahr an mindestens vier Sitzungen am Mittwochnachmittag teilnehmen zu können. Detaillierte Informationen sind in den Statuten nachzulesen. Diese findet man hier.

Die beiden Genossenschaftsräte Luzia Rast und Patrik Seiz haben im Migros-Magazin Einblick in Ihre Tätigkeit gewährt. Zum Beitrag

Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre kurze Bewerbung bis 29. Juli an: Genossenschaft Migros Ostschweiz, Sekretariat Genossenschaftsrat,
Industriestrasse 47, 9201 Gossau oder genossenschaftsrat@gmos.ch.