03.04.2019 - Medienmitteilungen Grosse Feier zum Umbauabschluss der Migros-Fachmärkte in Buchs

Gossau - In den beiden rundum erneuerten Migros-Fachmärkten SportXX und Do it + Garden Migros in Buchs gibt es für die Kundinnen und Kunden viel Neues zu entdecken. So findet sich im SportXX neu ein Outdoor-Shop. Die Micasa Home Boutique im Do it + Garden Migros erfreut sich bereits seit ihrer Eröffnung Ende Februar grosser Beliebtheit. Der Umbauabschluss wird von 4. bis 6. April mit zahlreichen Aktionen gefeiert.

Gossau – Die Erneuerung der Migros-Fachmärkte an der Churerstrasse in Buchs ist nach nur dreimonatiger Bauzeit abgeschlossen. Auffälligste Neuerung im SportXX ist der in den bestehenden Fachmarkt integrierte Outdoor-Shop. Dort finden Wanderer, Familien sowie ambitionierte Trekking- und Reisekunden eine grosse Palette an Bekleidung, Ausrüstung, Schuhen und Accessoires für jede Jahreszeit. Das neue offene und übersichtlich gestaltete Ladenlayout macht es für die Kundinnen und Kunden künftig noch einfacher, sich zu orientieren.

Bereits am 28. Februar konnte die Modernisierung des Do it + Garden Migros abgeschlossen werden. Besonderen Wert legte man beim Umbau auf die Aufwertung des Gartencenters, das bei der Buchser Kundschaft sehr beliebt ist. Weiter wurde das Sortiment an Lampen und Leuchten ausgebaut. Auf besonderen Anklang bei der Kundschaft stösst die neue Micasa Home Boutique. Diese bietet auf rund 450 m2 ein umfangreiches Sortiment an Heimtextilien wie Kissen, Decken und Bezügen sowie vielfältige Inspirationen für die Gestaltung und Dekoration der eigenen vier Wände. Zudem kann das gesamte Möbelsortiment von Micasa vor Ort bestellt werden. Die Wohnberaterinnen und -berater stehen den Kundinnen und Kunden dabei mit kompetenter Beratung zur Seite, ein Konfigurator macht eine Visualisierung der ausgewählten Möbel im Raum möglich.

Neue Bodenbeläge, eine übersichtlichere Warenpräsentation und die modernisierte Beleuchtung sorgen in beiden Geschäften für ein angenehmes Einkaufserlebnis. Letztere besteht ausschliesslich aus energieeffizienten LED-Leuchtmitteln.

Attraktive Aktionen zur Feier der Modernisierung

Den Kundinnen und Kunden wird an den Eröffnungstagen im Do it + Garden, Micasa Home wie SportXX von Donnerstag, 4., bis Samstag, 6. April, einiges geboten. So dürfen sie sich unter anderem über Gewinnspiele, Sonderangebote zur Eröffnung sowie über 20 Prozent Rabatt auf das gesamte Sortiment der Outdoor-Marke Fjällräven freuen. Darüber hinaus gibt es an allen Eröffnungstagen ab 10.30 Uhr Bratwürste vom Grill mitsamt einem Getränk für 2.50 Franken.