26.07.2019 - Medienmitteilungen Neue «Bike World»-Filiale in Affoltern am Albis

Die Genossenschaft Migros Zürich plant im Industriequartier in Affoltern am Albis eine neue Filiale «Bike World by SportXX». Das Format bietet alles rund um den Radsport: eine riesige Auswahl an Bikes, E-Bikes, Bekleidung, Zubehör sowie diverser Services.

Im März 2017 eröffnete die Genossenschaft Migros Zürich die schweizweit erste «Bike World by SportXX» Filiale in Volketswil. Nun plant sie im gut erschlossenen Industriequartier in Affoltern am Albis ihren zweiten Standort. Im Frühjahr 2020 wird voraussichtlich die neue Filiale im Erdgeschoss der «Markthalle» eröffnet.

Der Fachhandel «Bike World» ist der Anbieter mit der schweizweit grössten Auswahl an Bikes. Das Sortiment mit 450 verschiedenen Bike-Modellen von 14 Topmarken wie z.B. Trek, Scott, Giant, Flyer, Haibike, Tour de Suisse, etc. umfasst mit ihrer Auswahl an Mountain-, Strassen-, Kids-, City- sowie E-Bikes die ganze Welt des Radsports.

Auf einer Verkaufsfläche von über 1’000 m² stehen der Kundschaft ab Frühjahr 2020 nebst dem riesen Bike-Sortiment auch über 1'500 Bike-Zubehör- und Bike-Bekeidungsartikel von über 60 Marken zur Auswahl. Ebenso zeichnet sich Bike World durch hohe Servicequalität in der hauseigenen Servicewerkstatt sowie durch umfassende, kompetente und erfahrene Fachberatung aus. Eine Teststrecke, verschiedene modernste Beratungstools sowie ein einladendes Ladendesign runden das umfassende Angebot ab.