22.01.2019 - Medienmitteilungen Workspace Welle 7 übernimmt das Restaurant The Flow

Schönbühl - Per 1. Februar 2019 übernimmt der Workspace der Welle 7 das Restaurant The Flow in der Welle 7 beim Berner Bahnhof. Damit sollen die Dienstleistungen für den Workspace erweitert und künftig aus einer Hand angeboten werden. Der Name des Restaurants bleibt gleich, und die Mitarbeitenden werden von der Migros Aare übernommen.

Der Workspace mit Sitzungszimmern und Arbeitsplätzen in der Welle 7 erfreut sich grosser Beliebtheit. Wichtig dabei ist auch ein umfassendes Gastronomieangebot, das aus Catering und einem Restaurant besteht. In den vergangenen zwei Jahren agierten diese zwei Bereiche unabhängig voneinander. Um den Kundinnen und Kunden des Workspace das Gastronomie- und Raumangebot aus einer Hand anzubieten, werden die bisher getrennten Organisationen vereint.

Eine einzige Ansprechstelle für die Gastronomie
Nach intensiven Gesprächen und im gegenseitigen Einvernehmen mit den Betreibern des Restaurants The Flow übernimmt deshalb die Migros Aare das Restaurant und betreibt es mit dem gleichen Konzept weiter. So können die Synergien mit dem Catering-Angebot durch den Welle 7-Workspace optimal genutzt werden. Die Kundinnen und Kunden erhalten damit eine einzige Ansprechstelle für sämtliche gastronomischen Bedürfnisse, und das Gesamtangebot vom Workspace in der Welle 7 wird somit noch kundenfreundlicher.

Die Mitarbeitenden des Restaurants The Flow werden alle einen Arbeitsvertrag von der Migros Aare erhalten.