10.01.2019 - Medienmitteilungen Migros Sulgen: Umbau der Verkaufsflächen beginnt

Gossau - Am 21. Januar 2019 starten in der Migros Sulgen die Umbauarbeiten in den Verkaufsräumen. Die Filiale bleibt nach dem letzten Verkaufstag am 18. Januar ab 20 Uhr bis zum Ende der Bauzeit geschlossen. Der Bauabschluss wird vom 14. bis 16. Februar gefeiert.

Gossau – Nachdem der Umbau in den Hinterräumen bereits zu einem grossen Teil abgeschlossen ist, beginnt am 21. Januar die Modernisierung der Verkaufsräume der Migros Sulgen. Ziel der Umbauarbeiten ist es, die Warenpräsentation auf bestehender Fläche zu optimieren und den Einkauf für die Kundinnen und Kunden komfortabler zu gestalten. In den nächsten Wochen sorgen Maler für stimmungsvolle Wandfarben und die gesamte Haustechnik wird erneuert. Einen ressourcenschonenderen Betrieb des Supermarkts ermöglichen künftig die Beleuchtung mit LED-Spots und -Röhren, die Verwendung von Kühlmöbeln der neuesten Generation und die Nutzung der Abwärme der gewerblichen Kälte im Heizkreislauf sowie bei der Nachwärmung der Lüftung. Wo immer möglich werden ökologische Baustoffe verwendet.

Während der Bauarbeiten ist die Migros Sulgen von 21. Januar bis 13. Februar 2019 geschlossen. Als Alternative bietet sich während dieser Zeit der Migros-Supermarkt in Bischofszell (Steigstrasse 5) an. Ebenfalls geschlossen sind die Swidro-Drogerie und der Kiosk. Das Restaurant bleibt auch während der Bauzeit mit Ausnahme weniger Tage geöffnet. Der Umbauabschluss wird vom 14. bis 16. Februar mit attraktiven Aktionen mit den Kundinnen und Kunden gefeiert.

Öffnungszeiten Migros Bischofszell

Steigstrasse 5