07.06.2019 - Medienmitteilungen Migros-Take Away Schaffhausen rundum erneuert

Gossau - Der Migros-Take Away in Schaffhausen überrascht nach dem Umbau mit einem modernen Auftritt und erweitertem Sortiment. Zudem dürfen sich die Gäste vom 13. bis 22. Juni über attraktive Eröffnungsangebote freuen.

Gossau – Im Rahmen des Umbaus wurde im Take Away der Migros in Schaffhausen ein neu entwickeltes Konzept umgesetzt. Das vielfältige, frische Sortiment wird dabei in offen gestalteten Holztheken präsentiert, welche in Kombination mit der neu ausgerichteten Beleuchtung den Überblick über das Angebot erleichtern.

Nicht nur optisch, auch kulinarisch dürfen sich die Gäste auf viel Neues freuen. Täglich wechselnde Gerichte werden künftig direkt vor den Augen der Gäste frisch zubereitet, an der Salattheke können Portionen selbständig und individuell zusammengestellt und mit warmen Produkten ergänzt werden, zum Beispiel mit Pouletstreifen oder Falafel. Zudem sorgen die Produkte der Linie Migros Daily mit einer breiten Auswahl an Müsli-Varianten, Säften, Sandwiches, Salaten und warmen Menüs für frische Abwechslung. Knusprige Focaccia-Varianten, gefüllte Brottaschen sowie beliebte Klassiker wie das Poulet-Ciabatta und die Fleischkäse-Semmel runden das vielseitige Angebot des Migros-Take Away in Schaffhausen ab, so dass sich für jeden Geschmack und den grossen wie kleinen Hunger etwas Passendes findet. Vom 13. bis 22. Juni profitieren die Gäste von attraktiven Eröffnungsangeboten. So können sich die Gäste zum Beispiel ihren Salat an der neuen Salattheke von 12. bis 15 Juni zum reduzierten Preis von 9.50 Franken anstatt wie gewöhnlich für 13.70 Franken zusammenstellen, eine 0,5-Liter-Getränk nach Wahl ist dabei inklusive.

Erweitertes Angebot auch im Supermarkt

Das Sortiment von Migros Daily wurde parallel auch in das Angebot des Migros-Supermarkts in der Schaffhauser Vorstadt integriert, ebenso wie die vielfältige Auswahl an feinem, knusprigen Brot des Backwarenstandes. Zudem finden die Kundinnen und Kunden im Supermarkt neu ein grösseres Sortiment an feiner Patisserie, von A wie Apfeljalousie bis Z wie Zwetschgentasche.

Montag bis Freitag  7.30 bis 19.30 Uhr
Samstag    7.30 bis 18 Uhr