07.08.2019 - Medienmitteilungen Umgebaut und komplett neu gestaltet

Schönbühl - Der Migros-Supermarkt in Wohlen erstrahlt in neuem Glanz: Nach einer Umbauzeit von nur gerade fünfeinhalb Wochen wurde er gemäss den neusten Ladenbaustandards der Migros Aare den heutigen Kundenbedürfnissen angepasst. Auch wurde die Jowa-Bäckerei umplatziert und attraktiver gestaltet. Rund 15 Mio. Franken investiert die Migros Aare in den gesamten Umbau.

Nur gerade während der Sommerferienzeit vom 1. Juli bis am 8. August 2019 war die Filiale wegen Umbaus geschlossen. Ab kommendem Donnerstag zeigt sich nun der Wohlener Migros-Supermarkt in einem komplett neuen Kleid: Das gesamte Ambiente in der Filiale wurde heller und moderner, die Zirkulationsflächen angenehmer und grosszügiger und die Kennzeichnung der Sortimente wurde verbessert, so dass man sich leichter zurechtfindet.

Auch der Frischeauftritt ist noch umfangreicher und attraktiver als bisher. Die Jowa-Bäckerei hat einen neuen Platz bekommen und der Brotauftritt in der Filiale wurde dahingehend erneuert, dass man Einblick in die Bäckerei bekommt. Das Convenience-Daily-Sortiment mit kalten und warmen tagesfrischen Produkten wurde erweitert und ausgebaut, auch findet sich eine grosse Auswahl an Käse-Spezialitäten im Sortiment. Fleisch und Fisch erhält man an den Bedientheken, einschliesslich einer kompetenten Beratung.

Mittels eines Bestellterminals kann direkt vor Ort bei Melectronics, SportXX, Micasa oder Do it & Garden bestellt und bezahlt werden. Die Ware kann danach entweder nach Hause oder in die Filiale geliefert werden.

Umbau des Centers noch nicht abgeschlossen
Ausserdem erneuert die Migros Aare auch das übrige Center-Gebäude. Das heisst, die Mall und die Einstellhalle werden modernisiert, die Lifte erneuert und die Kundenzugänge verbessert. Auch die WC-Anlagen und die Haustechnik werden modernisiert, ebenso der Kinderspielplatz. Auf der Seite der Wehrlistrasse entsteht zudem neue Verkaufsfläche und der Zugang zum Center wird attraktiver gestaltet. Diese Umbauarbeiten werden bis etwa Ende November andauern. Insgesamt investiert die Migros Aare 15 Mio. Franken in den Gesamtumbau in Wohlen.