13.11.2019 - Medienmitteilungen Neue Migros für Kollbrunn

Gossau - Am 14. November öffnet die Migros Kollbrunn ihre Türen für Kundinnen und Kunden. Die Filiale mitten im neuen Wohnquartier Verdeblu bietet auf rund 360m2 ein vielfältiges Sortiment mit grosszügiger Frischeabteilung.

Eine Quartier-Migros für die Tösstaler Gemeinde Zell und Umgebung: Morgen Donnerstag eröffnet der Migros-Supermarkt seine Türen an der Tösstalstrasse 24, eingebettet in das neue Wohnquartier Verdeblu mit 108 Eigentumswohnungen. Die Migros Ostschweiz ist Mieterin der Räumlichkeiten, deren Eigentümerin die Bencimo AG, Zürich, ist.

Einkauf im Quartier
Der neue Supermarkt ist für Bewohnerinnen und Bewohners des Quartiers Verdeblu in Gehdistanz. Auch für Auswärtige gestaltet sich die Zufahrt via Tösstalstrasse rasch und einfach. Direkt vor der Filiale stehen 31 Parkplätze für Kundinnen und Kunden zur Verfügung. Auf 357m2 ist ein vielfältiges und frisches Sortiment für den täglichen Bedarf vorhanden. Dazu gehört eine grosszügige Frischeabteilung mit attraktivem Früchte- und Gemüseangebot sowie eine Aufbackstation, die für stets ofenfrische Backwaren sorgt. Die Migros schafft durch den neuen Standort neun neue Arbeitsplätze.

Kulinarisch umrahmte Eröffnung
Von Donnerstag bis Samstag, 14. bis 16. November, offeriert die Migros Kollbrunn von 7.30 bis 10 Uhr allen Kundinnen und Kunden einen Gratis-Kaffee mit Gipfeli. Für 2.50 Franken gibt es jeweils ab 10.30 Uhr eine Bratwurst vom Grill mit Bürli, dazu kostenlos ein Aproz-Mineralwasser. Zudem darf sich die Kundschaft beim Gewinnspiel auf attraktive Preise freuen.

Öffnungszeiten Migros Kollbrunn

Montag bis Freitag 7:30 bis 20:00 Uhr