07.06.2019 - Medienmitteilungen Neuer Outlet Migros in Winterthur

Gossau - In Winterthur entsteht an der Industriestrasse eine neue Outlet-Migros-Filiale. Im September soll mit dem Ausbau der Ladenfläche begonnen werden. Die Eröffnung ist für Ende 2019 geplant.

Gossau – An der Industriestrasse 8 in Winterthur soll eine neue Outlet-Migros-Filiale entstehen. Sofern das Bewilligungsverfahren des Eigentümers, der GI Grüzefeld AG, wie die Arbeiten des Grundausbaus planmässig verlaufen, wird der Outlet Migros Winterthur Ende 2019 seine Türen für die Kundschaft öffnen und auf rund 750 m2 ein vielseitiges Sortiment zu Tiefstpreisen anbieten. Im Outlet Migros Winterthur wird die Genossenschaft Migros Ostschweiz voraussichtlich 12 Mitarbeitende beschäftigen.

Über Outlet Migros

Der Schwerpunkt des Sortiments von Outlet Migros liegt auf Restanzen und Liquidationsartikeln aus dem Migros-Sortiment. Dazu gehören etwa Haushaltsartikel, Kleider, Schuhe, Spielwaren und vieles mehr. Im Gegensatz zum vielfältigen Angebot an frischen Produkten in den Migros-Supermärkten findet die Kundschaft im Outlet Migros ein begrenztes Sortiment an Lebensmitteln zu günstigsten Preisen. Diese werden vorwiegend in Grosspackungen angeboten und stammen aus Überproduktionen der Migros-Industrie sowei von Zulieferanten. Bei allen Produkten handelt es sich um Artikel von gewohnter Qualität – aber zu Tiefstpreisen. Die Migros Ostschweiz betreibt bereits Outlets in Buchs SG, Gossau SG und Rüti ZH sowie einen Pop-Up-Outlet-Migros im Calandapark in Chur.