18.07.2019 - Medienmitteilungen Neueröffnung Alnatura Bio Super Markt

In der Luzerner Altstadt eröffnet am 25. Juli 2019 ein neuer Alnatura Bio Super Markt. Filialleiterin Nadine Scheiber und ihr siebenköpfiges Team bieten auf rund 300m² über 4000 Bio-Produkte an. Während der Eröffnungstage profitieren Kunden von 10 Prozent Rabatt.

Im Herzen der Luzerner Innenstadt eröffnet am Donnerstag, 25. Juli 2019, ein neuer Alnatura Bio Super Markt. Die Filiale an der beliebten Einkaufsmeile Hertensteinstrasse bietet auf rund 300m² ein vielseitiges Sortiment mit rund 4000 Bio-Artikeln. Es ist bereits der zwölfte Standort der Bio-Supermarktkette der Migros Zürich in der Deutschschweiz. Das siebenköpfige Team rund um Filialleiterin Nadine Scheiber freut sich auf die Neueröffnung mitten in der Luzerner Altstadt. Während der ersten drei Eröffnungstagen profitieren Kundinnen und Kunden von 10 Prozent Rabatt auf ihren Einkauf.

Jedes fünfte Produkt mit Bio-Knospe
Das Sortiment der Luzerner Alnatura-Filiale bietet nebst einem grosszügig gestalteten Frische-Bereich mit einem saisonalen Früchte- und Gemüseangebot eine grosse Auswahl an Brot- und Käsespezialitäten aus der Region. Für einen besonderen Frischekick sorgt die Smoothie-Theke, wo sich Kunden ein Getränk nach ihren individuellen Wünschen frisch zusammenmixen lassen können. Weiter zählen verschiedene Naturkosmetik-, Haushalts- und Hygieneartikel zum vielseitigen Bio-Sortiment. Nebst Produkten von «Alnatura» und «Migros-Bio» gibt es eine grosse Auswahl an weiteren Bio-Marken. Rund 1000 Produkte in den Alnatura Bio Super Märkte erfüllen mindestens die Knospe-Anforderungen von Bio Suisse oder gar strengere Richtlinien wie zum Beispiel jene des bio-dynamischen Labels Demeter.