31.01.2019 - Medienmitteilungen Viel Fitness für wenig Geld

Schönbühl - Am kommenden Freitag, 1. Februar 2019, eröffnet in Solothurn an der Wengistrasse ein Only Fitness. Only Fitness ist das Discount-Fitness-Format der Migros und verspricht optimales Training für ein kleines Budget.

Das neue Fitnesskonzept bietet unter anderem einen vielseitigen Functional-Bereich, ein grosszügiges Freihantelangebot sowie zahlreiche Cardio- und Kraftgeräte zu einem attraktiven Preis-Leistungsverhältnis. Only Fitness ist ein professionelles Fitnesserlebnis, das sich auf individuelles Training und Cyber-Groupfitness-Kurse konzentriert. Ein Trainer kann auf Wunsch ebenfalls gebucht werden.

Unkomplizierter Zugang zu Fitnesstraining
«Wir möchten, dass möglichst viele Menschen einen unkomplizierten Zugang zu einem attraktiven Fitnesstraining finden», sagt Attila Kocsis, Leiter des Direktionsbereichs Freizeit & Bildung der Migros Aare. Dank des vielfältigen Angebotes spricht Only Fitness Einsteiger wie auch ambitionierte Sportlerinnen und Sportler an.

Only Fitness zeichnet sich nicht nur durch kostengünstige Trainingsmöglichkeiten aus, sondern legt bei der Einrichtung «grossen Wert auf eine frische, trendige und coole Raumgestaltung im urbanen Stil», wie Attila Kocsis ausführt. Das erste Only Fitness eröffnete im September 2017 beim Hauptbahnhof in Bern. Weitere Standorte gibt es inzwischen in Emmenbrücke und Aarau

Das Jahresabonnement im Only Fitness kostet 499 Franken, für 24 Monate kostet die Mitgliedschaft 399 Franken pro Jahr. Eine monatliche Zahlung ist möglich und erfreut sich grosser Beliebtheit.