31.01.2019 - Medienmitteilungen Viel Fitness für wenig Geld

Schönbühl - Am kommenden Freitag, 1. Februar 2019, eröffnet in Solothurn an der Wengistrasse ein Only Fitness. Only Fitness ist das Discount-Fitness-Format der Migros und verspricht optimales Training für ein kleines Budget.

Das neue Fitnesskonzept bietet unter anderem einen vielseitigen Functional-Bereich, ein grosszügiges Freihantelangebot sowie zahlreiche Cardio- und Kraftgeräte zu einem attraktiven Preis-Leistungsverhältnis. Only Fitness ist ein professionelles Fitnesserlebnis, das sich auf individuelles Training und Cyber-Groupfitness-Kurse konzentriert. Ein Trainer kann auf Wunsch ebenfalls gebucht werden.

Unkomplizierter Zugang zu Fitnesstraining
«Wir möchten, dass möglichst viele Menschen einen unkomplizierten Zugang zu einem attraktiven Fitnesstraining finden», sagt Attila Kocsis, Leiter des Direktionsbereichs Freizeit & Bildung der Migros Aare. Dank des vielfältigen Angebotes spricht Only Fitness Einsteiger wie auch ambitionierte Sportlerinnen und Sportler an.