21.01.2019 - Medienmitteilungen Outlet Migros Calandapark öffnet seine Türen

Gossau - Am 24. Januar öffnet der Pop-up-Store des Formats Outlet Migros im Calandapark erstmals seine Türen für die Kundschaft.

Im Erdgeschoss des Calandaparks an der Pargherastrasse 1-3 in Chur ist ein 545 m2 grosser Pop-up-Store des Formats Outlet Migros entstanden. Ab Donnerstag, 24. Januar, erwartet ein vielseitiges Sortiment zu Tiefstpreisen die Kundinnen und Kunden. Im Outlet Migros beschäftigt die Migros Ostschweiz fünf Mitarbeitende. Der Pop-up-Store wird vorerst ein halbes Jahr, bis zum 31. Juli 2019, betrieben.
Während den Eröffnungstagen, vom Donnerstag, 24. Januar, bis Samstag, 26. Januar, wartet das Outlet Migros mit attraktiven Eröffnungsangeboten auf – darunter allen Textilien zum halben Preis.

Über Outlet Migros

Der Schwerpunkt des Sortiments von Outlet Migros liegt auf Restanzen und Liquidationsartikeln aus dem Migros-Sortiment. Dazu gehören etwa Haushaltsartikel, Kleider, Schuhe, Spielwaren und vieles mehr. Im Gegensatz zum vielfältigen Angebot an frischen Produkten in den Migros-Supermärkten findet die Kundschaft im Outlet Migros ein begrenztes Sortiment an Lebensmitteln zu günstigsten Preisen. Diese werden vorwiegend in Grosspackungen angeboten oder stammen aus Überproduktionen der Migros-Industrie und Zulieferanten. Bei allen Produkten handelt es sich um Artikel von gewohnter Qualität – aber zu Tiefstpreisen. Die Migros Ostschweiz betreibt bereits Outlets in Buchs SG, Gossau SG und Rüti ZH.

Die Öffnungszeiten

Montag bis Freitag:    8:00 - 20:00