28.08.2019 - Medienmitteilungen Startschuss für die Modernisierung der Migros Aadorf

Gossau - Mit der Sanierung des Vorplatzes beginnen am 2. September 2019 die Vorarbeiten für die Modernisierung der Migros Aadorf. Der Umbau im Supermarkt startet im Januar 2020.

Gossau – Die Migros Aadorf wurde 1989 eröffnet und 2003 letztmals modernisiert. Ziel des Umbaus ist es, den Einkauf für die Kundinnen und Kunden komfortabler und attraktiver zu gestalten und die Haustechnik auf den neuesten Stand zu bringen. Letzteres wird künftig einen ressourcenschonenderen Betrieb der Filiale ermöglichen. Die fünf Wohnungen im dritten Obergeschoss erhalten beim Umbau neue Küchen und Bäder, auch Türen und Fenster werden ersetzt sowie die Wände gestrichen.

Die Sanierung des Vorplatzes wird von 2. September bis 31. Oktober 2019 durchgeführt. Die Parkplätze dort sind in diesem Zeitraum nicht nutzbar, die beiden Eingänge am Vorplatz bleiben wie sämtliche Geschäfte geöffnet. Auch die Parkplätze in der Tiefgarage sind jederzeit zugänglich. Mit der Modernisierung der fünf Wohnungen wurde bereits am 5. August begonnen. Der Umbau im Supermarkt startet im Januar 2020, dann bleibt die Migros Aadorf für rund vier Wochen geschlossen.