Nachhaltig sein:

Wir reden nicht nur drüber, wir machen es. Mehr erfahren!

06.02.2019 - Medienmitteilungen Migros Sulgen feiert Wiedereröffnung

Gossau - Am 14. Februar 2019 öffnen die Migros Sulgen, die swidro drogerie sulgen und der Kiosk ihre Türen nach dem Umbau wieder. Neu ergänzt ein Denner Bibite das Angebot vor Ort.

Gossau – Die Einwohnerinnen und Einwohner aus Sulgen und Umgebung dürfen sich freuen: Die Migros Sulgen feiert von Donnerstag bis Samstag, 14. bis 16. Februar 2019, ihre Wiedereröffnung. Der rundum modernisierte Supermarkt sowie die swidro drogerie sulgen, der Kiosk, das Partnergeschäft Denner Bibite und das Restaurant und Café Sulaga überraschen die Kundschaft während dieser Tage mit Gewinnspielen und attraktiven Spezialangeboten.

Frisch, hell und aufgeräumt

Im Inneren des Supermarktes widerspiegeln die zahlreichen Veränderungen auf der bestehenden Verkaufsfläche das aktuelle Ladenkonzept der Migros Ostschweiz: Dazu gehören die grosszügige und ansprechende Frischeabteilung, die energieeffizienten Kühler, die neuen Produktregale oder die moderne LED-Beleuchtung, die in Kombination mit der frischen Wandfarbe für eine einladende Einkaufsatmosphäre sorgt. Auch im Kassenbereich hat sich die Migros Sulgen den veränderten Bedürfnissen ihrer Klientel angepasst. Künftig stehen den Kundinnen und Kunden neben drei regulären Kassen zusätzlich drei Subito-Self-Checkout-Stationen zur Verfügung. 120 gebührenfreie Tiefgaragenparkplätze, Veloabstellplätze, und die gute Anbindung an den öffentlichen Verkehr vor Ort tragen zum komfortablen Einkaufserlebnis bei. Für Elektroautos steht ausserdem seit Mitte Januar auch eine E-Ladestation der St.Gallisch-Appenzellischen Kraftwerke AG zur Verfügung.

Für die Geschicke der Migros-Filiale Sulgen ist Marco Campisi verantwortlich. Der 41-Jährige steht seit 2008 im Dienste der Migros. Gestartet ist der gelernte Koch, der sich zum geprüften Betriebswirt weitergebildet hat, als Trainee Filialleiter im Seepark in Kreuzlingen, darauf folgten Stationen als Filialleiter in der Migros Steckborn und Breite in Schaffhausen. Seit 2013 ist er Filialleiter der Migros Sulgen. Marco Campisi freut sich sehr darauf, die Kundinnen und Kunden gemeinsam mit seinem 18-köpfigen Team in der neuen Migros Sulgen zu begrüssen.

Etabliertes Partnergeschäft ebenfalls erneuert

Auch die swidro drogerie sulgen,hat die Gelegenheit genutzt und ihr Geschäft ebenfalls modernisiert. So wurde beispielsweise ein Sichtlabor für die Herstellung und Abfüllung von Arzneimitteln in die Drogerie integriert. Damit können die Drogistinnen vermehrt auf das wachsende Bedürfnis nach individuell zusammengestellten und natürlichen Therapien eingehen und ermöglichen der Kundschaft trotz erhöhter Qualitäts- und Hygiene-Standards einen Einblick in das Handwerk der Drogistinnen. Das Sortiment wurde ebenfalls ergänzt. So bietet die Sanitätsabteilung neu Gehhilfen, Bandagen sowie Alltagshilfen, im Bereich der dekorativen Kosmetik sind neu Produkte der Marke IDUN erhältlich. "Das gesamte Team freut sich sehr über den neuen Laden", sagt Geschäftsführerin Karin Zimmermann. "Im Mittelpunkt stehen aber auch weiterhin unsere Kundinnen und Kunden – diese wollen wir auch in Zukunft durch unsere kompetente Beratung, und unseren erstklassigen Service begeistern."

Muzaffer Öztürk, der seit Mitte Dezember 2018 Pächter des Restaurant und Café Sulaga ist, freut sich darauf, die Gäste im bekannten gemütlichen Ambiente mit feinen Speisen und Getränken verwöhnen zu dürfen. Als neuer Partner ergänzt das Kleinflächenformat Bibite von Denner das Angebot, welches die Kundschaft mit einer grossen Getränkevielfalt und spannenden Aktionen empfängt.

Attraktive Angebote

Von Donnerstag bis Samstag, 14. bis 16. Februar 2019, feiert die Migros Sulgen die Wiedereröffnung. Morgens von 8 bis 10 Uhr erhalten alle Kundinnen und Kunden einen gratis Kaffee mit Gipfeli, von 14 bis 16 Uhr – ebenfalls gratis – einen Berliner. Für nur 2.50 Franken gibt es jeweils ab 10.30 Uhr eine Bratwurst vom Grill mit Bürli, dazu kostenlos ein Aproz-Mineralwasser. Bei einem Gewinnspiel können attraktive Preise gewonnen werden.

Öffnungszeiten Migros Sulgen
Hauptstrasse 3, Sulgen