06.09.2019 - Medienmitteilungen Zügelferien für die Migros Amriswil

Gossau - Am Samstag, 21. September 2019 schliessen um 12 Uhr das Supermarktprovisorium, der Kiosk und der Take Away Migros auf dem Viehmarktplatz in Amriswil ihre Türen. Der Rückbau beginnt am 14. Oktober 2019.

Gossau – Im Neubau der Migros Amriswil läuft der Endspurt. Damit rechtzeitig zur Eröffnung am 26. September 2019 alles für die Kundinnen und Kunden bereit ist werden auch die aktuell in den Provisorien des Supermarkts wie des Take Aways tätigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gebraucht. Daher schliessen die beiden Provisorien am Samstag, 21. September 2019 um 12 Uhr. Auch der im Provisorium angesiedelte Kiosk ist ab diesem Zeitpunkt geschlossen. Bis zur Eröffnung des Neubaus der Migros Amriswil am Donnerstag, 26. September bieten sich die Migros Aachtal an der Schrofenstrasse 19 sowie zur schnellen Verpflegung unterwegs die benachbarte Chickeria an. Das Gebäude des provisorischen Supermarkts wird ab dem 14. Oktober 2019 zurückgebaut, bis Weihnachten wird die Fläche an die Stadt Amriswil zurückgegeben.