Nachhaltig sein:

Wir reden nicht nur drüber, wir machen es. Mehr erfahren!

15.09.2020 - Medienmitteilungen Frisch eröffnet: Die Migros Oberkirch

Dierikon - Ab dem 24. September 2020 begrüsst das Team der Migros Oberkirch ihre Kundschaft mit zahlreichen Eröffnungsaktivitäten. Die moderne Filiale bietet Frisches aus der Region, Haushaltsartikel sowie Dienstleistungen unter einem Dach.

Ab dem 24. September begrüssen Filialleiterin Tamara Bircher und ihr Team die Kundschaft in der neuen Migros Oberkirch.

Im Wohn- und Geschäftshaus Ypsilon in Oberkirch eröffnet am 24. September 2020 die jüngste Filiale der Genossenschaft Migros Luzern. "Wir freuen uns sehr, Teil der Gemeinde zu werden – mit einem kleinen aber feinen Angebot für alle, die hier wohnen und arbeiten", so Tamara Bircher, Filialleiterin der Migros Oberkirch. Auf 420m2 Fläche finden die Kundinnen und Kunden Lebensmittel für den täglichen Bedarf, Haushaltsartikel und Frischprodukte, viele davon aus der Region. Auch auf Bioprodukte der Marke Alnatura, ein kleines Sofortkonsum-Sortiment und Blumen in Selbstbedienung darf sich die Kundschaft freuen. In der Migros Oberkirch stehen zwei bediente und zwei Self-Checkout-Kassen zur Verfügung, zudem bietet die Filiale den Migros-Paketservice PickMup, PickPost sowie Textilreinigungen an. Die Genossenschaft Migros Luzern investierte rund 1.5 Millionen Franken in den neuen Standort und schafft Arbeitsplätze für neun Mitarbeitende.

Mini-Migros-Körbli und vieles mehr
Vom 24. bis am 26. September wird die Eröffnung der M Oberkirch gefeiert: Kinder erhalten während den Eröffnungstagen einen Ballon und ein Mini-Migros-Körbli als Geschenk, zudem werden an der Kasse Rubbelkarten mit zahlreichen Sofortgewinnen und einer grossen Rigi-Tageskarten-Verlosung abgegeben. Am Samstag, 26. September, überraschen Tamara Bircher und ihr Team die ersten 1‘000 Kunden mit einem gratis Butterzopf.