Nachhaltig sein:

Wir reden nicht nur drüber, wir machen es. Mehr erfahren!

24.08.2020 - Medienmitteilungen Migros Würzenbachstrasse feiert Eröffnung

Luzern - Am 3. September eröffnet die neue Migros Filiale Würzenbachstrasse an der Würzenbachstrasse 19 in Luzern mit speziellen Eröffnungsangeboten. Die bestehende Filiale wird zeitgleich für den Umbau geschlossen.

Auf rund 1`250m2 bietet der neue Laden den Kundinnen und Kunden aus dem Quartier, aber auch aus den umliegenden Nachbardörfern eine attraktive, grosszügige Einkaufsumgebung. Das erweiterte Sortiment umfasst neu neben Fleisch auch Fisch in Bedienung und eine grosse Auswahl an frisch geschnittenen Käsesorten in der Selbstbedienungstheke. Migros Florissimo bietet einen grossen Aussenverkauf. Auch eine Postagentur wird wieder integriert und Dienstleistungen wie PickMup, Kleiderreinigungsservice oder auch Subito Self-Scanning oder Self-Checkout-Stationen stehen zur Verfügung. Mit über 70 Parkplätzen bietet der neue Standort hervorragende Parkmöglichkeiten. " Nach dem Umzug gleich um die Ecke in die Würzenbachstrasse, haben unsere Kundinnen und Kunden nun am neuen Standort eine grössere Auswahl und viel Platz zum Einkaufen", sagt Roland Krummenacher, Filialleiter Migros Würzenbachstrasse.

An den Eröffnungstagen vom 3. bis 5. September können Kundinnen und Kunden beim Rubbelkarten-Wettbewerb ihr Glück versuchen und Geschenkkarten im Gesamtwert von 3'000 Franken gewinnen. Alle Teilnehmenden können zudem mit ihrer Rubbelkarte bei der Verlosung von 100 Tageskartender Schifffahrtsgesellschaft Vierwaldstättersee mitmachen. Kinder erhalten ein Mini-Einkaufskörbli mit einer Stärkung und am Samstag erhalten die ersten 2'000 Kunden gratis einen Butterzopf.

Anschliessender Umbau bestehender Filiale und Einzug von Denner

Nach der Eröffnung des neuen Standorts Würzenbachstrasse, wird die bestehende Filiale beim Brüelkreisel ab 3. September für den Umbau geschlossen. Am 5. November wird die zur Hälfte verkleinerte Filiale unter dem neuen Namen Migros Brüelstrasse wiedereröffnet. Sie wird den Kundinnen und Kunden ein angepasstes Sortiment für den schnellen Einkauf und für den Sofortkonsum bieten. Zur Sofortkonsumation stehen Sitzplätze zur Verfügung. Auf der frei werdenden Fläche wird eine Denner-Filiale einziehen und zeitgleich mit der Umgebauten Migros-Filiale eröffnen. Die Amavita Apotheke sowie der Kiosk bleiben wie bis anhin und sind auch während des Umbaus geöffnet.