Navigation

Migros - Ein M besser

25.09.2020 - Medienmitteilungen Fitnesspark Baden Trafo zum 15-Jahr-Jubiläum aufgefrischt

Schönbühl - Der Fitnesspark Baden Trafo wurde während rund einem Jahr umfassend modernisiert und aufgefrischt. Kundinnen und Kunden entspannen in Zukunft unter anderem im neu gestalteten Wellnessbereich.

Der Fitnesspark Baden Trafo feiert in diesem Jahr sein 15-jähriges Jubiläum. Aus diesem Anlass wurde der Fitnesspark aufgefrischt und umfassend modernisiert. Er entspricht nun noch mehr den Anforderungen an einen Ort, an dem Kundinnen und Kunden gerne trainieren und sich entspannen. 

Unter anderem wurden das Entspannungs- und das Kursbad modernisiert, die Wellnessbereiche neugestaltet sowie die Garderoben und sanitären Anlagen erneuert. Ebenso dürfen sich Sportbegeisterte über neue Geräte auf der Trainingsfläche freuen. Das Kinderparadies und die Fitnessarena wurden ebenfalls verschönert. 

Durch das angepasste Farbkonzept und die neuen Böden wirken die Räume hell und einladend und motivieren noch mehr zum Trainieren, oder laden zum Entspannen ein. 
Die Umbauphase dauerte rund ein Jahr, ab 26. September ist der komplette Fitnesspark wieder geöffnet. 

Mehr Informationen