Nachhaltig sein:

Wir reden nicht nur drüber, wir machen es. Mehr erfahren!

01.12.2020 - Medienmitteilungen Grössere Auswahl im neuen SportXX im Herblinger Markt

Gossau - Am 3. Dezember öffnet der SportXX-Fachmarkt im Herblinger Markt in Schaffhausen am neuen Standort seine Türen. Das Angebot wurde in den Bereichen Schuhe, Outdoor- sowie Wintersport-Bekleidung und -Equipment ausgebaut.

Gossau, 1. Dezember 2020 – Im neuen SportXX-Fachmarkt im, der sich nun in unmittelbarer Nähe des Haupteingangs befindet, sorgen die moderne Ladeneinrichtung und die übersichtlichere Warenpräsentation ab 3. Dezember für ein komfortableres Einkaufserlebnis. Das offene und übersichtlich gestaltete Ladenlayout macht es für die Kundinnen und Kunden künftig noch einfacher, sich zu orientieren. So findet jeder im breiten und attraktiven Sortiment für diverse Sportarten rasch das gewünschte Produkt. Dabei können die Kundinnen und Kunden zwischen internationalen Marken- sowie Eigenmarkenartikeln der Migros wählen.
Auffälligste Neuerung ist das vergrösserte Outdoor-Sortiment. Dort finden grosse und kleine Wanderer sowie ambitionierte Trekking- und Reisekunden nun eine breitere Palette an Bekleidung, Ausrüstung, Schuhen und Accessoires für jede Jahreszeit. Zudem ist die Auswahl bei den Schuhen für alle Sportarten, vom Jogging- bis zum Wanderschuh, nun deutlich grösser, ebenso wie bei Bekleidung und Equipment für den Wintersport.  "Meinem Team und auch mir selbst gefällt der neue Laden sehr gut – ich bin gespannt auf das Feedback unserer Kundinnen und Kunden", kommentiert Filialleiter Rocco Rinaldi. Gemeinsam mit seinen sechs Mitarbeitenden, zu denen auch vier Lernende gehören, freut er sich darauf, die Kundschaft bei der Auswahl zu beraten.
Auch das neue Kinderparadies im Herblinger Markt öffnet am 3. Dezember erstmals seine Türen. Von Montag bis Freitag ist die kostenfreie Betreuung des Nachwuchses durch Fachkräfte von 9.30 bis 12 Uhr und von 13.30 bis 19.30 Uhr sowie am Samstag von 8.30 bis 17.30 Uhr sichergestellt.

Umbauabschluss im Februar 2021
Am 25. Februar 2021 wird die Modernisierung des Herblinger Markts mit der Eröffnung der Micasa-Home-Boutique abgeschlossen. Auf Ende Februar 2021 planen auch Erpo Textil und Salt ihre Geschäfte zu eröffnen.