25.09.2020 - Medienmitteilungen Grössere Auswahl im SportXX im Grüzepark

Gossau - Am 1. Oktober wird die Modernisierung im SportXX-Fachmarkt im Grüzepark in Winterthur abgeschlossen. Der gesamte Umbau, der auch einen energetisch effizienteren Betrieb ermöglicht, wurde in nur vier Wochen umgesetzt. Dabei wurde das Angebot in den Bereichen Outdoor-Bekleidung und -Equipment ausgebaut.

Gossau – Neue Bodenbeläge, eine übersichtlichere Warenpräsentation und die neue LED-Beleuchtung sorgen im modernisierten SportXX-Fachmarkt im Grüzepark für ein angenehmeres Einkaufserlebnis. Das neue, offene und übersichtlich gestaltete Ladenlayout macht es für die Kundinnen und Kunden künftig noch einfacher, sich zu orientieren. So findet jeder im breiten und attraktiven Sortiment für diverse Sportarten rasch das gewünschte Produkt. Dabei können die Kundinnen und Kunden zwischen internationalen Marken- sowie Eigenmarkenartikeln der Migros wählen.

Auffälligste Neuerung ist das vergrösserte Angebot im Outdoorsortiment. Dort finden Wanderer, Familien sowie ambitionierte Trekking- und Reisekunden nun eine breitere Palette an Bekleidung, Ausrüstung, Schuhen und Accessoires für jede Jahreszeit. Zudem können Laufsportler von der optimierten Laufschuhberatung von Ryffel Running profitieren. In einem persönlichen Gespräch und mit Hilfe der kameragestützten Fussanalyse werden Laufstil und Fussform ermittelt. Damit wird die Wahl des idealen Laufschuhs einfacher.

"Meinem Team und auch mir selbst gefällt der neue Laden sehr gut – ich bin gespannt auf das Feedback unserer Kundinnen und Kunden", freut sich Filialleiter Timo Jetschmanegg. "Mit der Eröffnung finden Wintersportfreunde übrigens bereits das komplette Angebot für die nächste Saison im Laden – ein Besuch lohnt sich also doppelt", so Jetschmanegg weiter.