14.10.2020 - Medienmitteilungen Grösseres Outdoor-Sortiment im neuen SportXX

Gossau - Am 22. Oktober öffnet der neue SportXX im Erdgeschoss des Einkaufszentrums Calandaparks seine Türen. Im neuen Laden dürfen sich die Kundinnen und Kunden auf eine grössere Auswahl in den Bereichen Outdoor-Bekleidung und -Equipment freuen.

Gossau – Die moderne Gestaltung der Verkaufsräume und die übersichtliche Warenpräsentation sorgen ab 22. Oktober im SportXX-Fachmarkt im Einkaufszentrum Calandapark in Chur für ein rundum angenehmes Einkaufserlebnis. Das neue, offene und übersichtlich gestaltete Ladenlayout macht es für die Kundinnen und Kunden künftig sehr einfach, sich zu orientieren. So findet jeder im breiten und attraktiven Sortiment für diverse Sportarten rasch das gewünschte Produkt. Dabei können die Kundinnen und Kunden zwischen internationalen Marken- sowie Eigenmarkenartikeln der Migros wählen. Bei Fragen und zur Beratung stehen Filialleiter Adrian Bernet und sein achtköpfiges Team gerne bereit. Für den Umzug wurde der ehemalige Laden im Einkaufszentrum Kalchbühl am 10. Oktober geschlossen.

Auffälligste Neuerung ist das vergrösserte Angebot im Outdoor-Sortiment. Dort finden Wanderer, Familien sowie ambitionierte Trekking- und Reisekunden nun eine breitere Palette an Bekleidung, Ausrüstung, Schuhen und Accessoires für jede Jahreszeit. "Meinem Team und auch mir selbst gefällt der neue Laden sehr gut – ich bin gespannt auf das Feedback unserer Kundinnen und Kunden", freut sich Filialleiter Adrian Bernet. "Mit der Eröffnung finden Wintersportfreunde übrigens bereits das komplette Angebot für die nächste Saison im Laden – ein Besuch lohnt sich also doppelt", so Bernet weiter.