30.03.2020 - Medienmitteilungen Innenausbau im Outlet Migros in Winterthur beginnt

Gossau - In Winterthur beginnt heute der Innenausbau der Outlet-Migros-Filiale. Können die Arbeiten wie geplant umgesetzt werden, wird das Geschäft am 28. Mai 2020 eröffnet.

Gossau – An der Industriestrasse 8 in Winterthur beginnt heute der Innenausbau für die neue, 750 m2 grosse Outlet-Migros-Filiale. Können die Bauarbeiten ohne Einschränkungen umgesetzt werden, erwartet die Kundinnen und Kunden ab Donnerstag, 28. Mai ein vielseitiges Sortiment zu Tiefstpreisen. Die Migros Ostschweiz wird im Outlet Migros zwölf Mitarbeitende beschäftigen. Von Donnerstag, 28. bis Samstag, 30. Mai wird die Eröffnung mit den Kundinnen und Kunden gefeiert.

Über Outlet Migros

Der Schwerpunkt des Sortiments von Outlet Migros liegt auf Restanzen und Liquidationsartikeln aus dem Migros-Sortiment. Dazu gehören etwa Haushaltsartikel, Kleider, Schuhe, Spielwaren und vieles mehr. Im Gegensatz zum vielfältigen Angebot an frischen Produkten in den Migros-Supermärkten findet die Kundschaft im Outlet Migros ein begrenztes Sortiment an Lebensmitteln zu günstigsten Preisen. Diese werden vorwiegend in Grosspackungen angeboten und stammen aus Überproduktionen der Migros-Industrie sowie von Zulieferanten. Bei allen Produkten handelt es sich um Artikel von gewohnter Qualität – aber zu Tiefstpreisen. Die Migros Ostschweiz betreibt bereits Outlets in Buchs SG, Gossau SG und Rüti ZH sowie einen Pop-Up-Outlet-Migros im Calandapark in Chur.