Nachhaltig sein:

Wir reden nicht nur drüber, wir machen es. Mehr erfahren!

02.10.2020 - Medienmitteilungen Der grosse Pop-up-Store für die Kleinen

Im Herzen von Zürich Oerlikon eröffnet «Züri Baby» – der Konzept-Store von Micasa für die Kleinsten mit einem breiten Angebot an Kindermöbeln, Babykleidern, Kindersitzen, Babynahrung und Dekoration.

Alles für den Nachwuchs gibt es seit Anfang Oktober bis März 2021. Im Pop-Up-Store «Züri Baby», direkt am Marktplatz Oerlikon, finden Eltern auf rund 600 Quadratmetern alles, was Eltern- und Kinderherzen höherschlagen lässt. Züri Baby bietet ein breites Möbelsortiment, für eine bedürfnisorientierte oder erlebnisreiche Baby- und Kinderzimmereinrichtung. Eine grosse Textilien-, Deko- und Lampenauswahl inspirieren zusätzlich zur individuellen Gestaltung des Kinderreiches. Kindersitze und Sicherheitsutensilien sind für einen entspannten Familienalltag ebenso im Angebot.

Von Kreativität bis Bio-Qualität
Auch die Freude am Basteln und Malen der kleinen Entdecker kommt nicht zu kurz, das grosse Bastel- und Kreativsortiment von Züri Baby geht ganz auf die Bedürfnisse von Kleinkindern ein.
Die Vielzahl an Baby- und Kleinkinderbekleidung in Bioqualität sowie Produkte für den täglichen Gebrauch komplettieren das Rundum-Angebot für preisbewusste (werdende) Eltern und junge Familien. Zudem können Eltern auf umfassendes Informationsmaterial zu den unterschiedlichsten Themen zugreifen, das auf den Alltag mit einem Baby und Kleinkind abgestimmt ist, oder werdende Eltern beim Nestbau unterstützt.

Guter Service gleich um die Ecke
Der Konzept-Store Züri Baby vereint die baby- und kinderspezifischen Sortimente von Micasa, Migros und Do it + Garden und bietet fast alles, was Kinder von 0 bis 5 Jahren brauchen. Viele weitere Produkte aus den Fachmarkt-Welten können im Store beraten und für die Kundinnen und Kunden bestellt werden. Züri Baby ist am Marktplatz Oerlikon einfach mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar. Die Produkte werden auf Wunsch nach Hause geliefert.

Adresse: Züri Baby, Nansenstrasse 21 (am Marktplatz), 8050 Zürich Oerlikon
Web: www.zueri-baby.ch