10.01.2020 - Medienmitteilungen Migros Aadorf: Umbaubeginn im Supermarkt

Gossau - Am 11. Januar 2020 beginnt die Modernisierung des Migros-Supermarkts in Aadorf. Die Filiale bleibt nach dem letzten Verkaufstag am 10. Januar ab 20 Uhr bis zum Ende der Bauzeit geschlossen. Die Wiedereröffnung wird vom 13. bis 15. Februar mit attraktiven Angeboten für die Kundschaft gefeiert.

Gossau – Mit dem Ausräumen der Ladenfläche starten am 11. Januar die Umbauarbeiten im Migros-Supermarkt in Aadorf. Deren Ziel ist es, die Warenpräsentation auf bestehender Fläche zu optimieren und den Einkauf für die Kundinnen und Kunden komfortabler zu gestalten. Künftig werden neue Dienstleistungen das Warenangebot ergänzen. Dazu gehören der Kleiderreinigungsservice Textilfresh sowie das bargeldlose Bezahlsystem Subito. Kunden können dabei wählen, ob sie die ausgewählten Produkte bereits während dem Rundgang durch den Laden scannen möchten – das sogenannte Self-Scanning –  oder in der Kassenzone am Ende des Einkaufs beim Self-Checkout. Selbstverständlich stehen auch weiterhin ausreichend bediente Kassen zur Verfügung. In den nächsten Wochen sorgen Maler für stimmungsvolle Wandfarben und die gesamte Haustechnik wird erneuert. Einen ressourcenschonenderen Betrieb des Supermarkts ermöglichen künftig die LED-Beleuchtung, die Verwendung von Kühlmöbeln der neuesten Generation und die Nutzung der Abwärme der gewerblichen Kälte im Heizkreislauf. Wo immer möglich werden ökologische Baustoffe verwendet.

Während der Bauarbeiten ist die Migros Aadorf von 11. Januar bis 12. Februar 2020 geschlossen. Als Alternative bieten sich während dieser Zeit die Migros-Supermärkte in Elgg (St.Gallerstrasse 16) und in Matzingen (Frauenfelderstrasse 95) an. Die Post- und Denner-Filiale wie der k Kiosk und die Physiotherapiepraxis bleiben während dem Umbau geöffnet. Der Umbauabschluss wird vom 13. bis 15. Februar mit attraktiven Aktionen mit den Kundinnen und Kunden gefeiert.

Öffnungszeiten Migros Elgg
St.Gallerstrasse 16