Jetzt online bestellen:

Ihr Einkauf schon ab Fr. 2.90 nach Hause geliefert!

Jetzt online bestellen

02.12.2020 - Medienmitteilungen Migros Dättnau öffnet im August 2021

Gossau - Die Detailplanung für den Innenausbau der Migros Dättnau in der Überbauung "Am Ziegeleiplatz" schreitet voran. Der Innenausbau beginnt voraussichtlich Ende Mai 2021, die Eröffnung ist für den 26. August 2021 geplant.

Gossau – Bereits seit Ende 2018 laufen die Bauarbeiten für die Überbauung "Am Ziegeleiplatz" im Winterthurer Stadtteil Dättnau, in deren Erdgeschoss die Migros Ostschweiz mit einem Supermarkt einziehen wird. Dieser wird auf einer Verkaufsfläche von rund 460 m2 ein attraktives und frisches Sortiment für den täglichen Bedarf anbieten und voraussichtlich acht Mitarbeitende beschäftigen. Die komfortable Erschliessung ist durch 31 Parkplätze, eine ausreichende Anzahl an Veloabstellplätzen sowie die gute Anbindung an den öffentlichen Verkehr mit einer Bushaltestelle unmittelbar vor dem Migros-Supermarkt gewährleistet. "Als bekannt wurde, dass auf der Gewerbefläche in der Überbauung "Am Ziegeleiplatz" ein Migros-Supermarkt entstehen wird, durften wir viele positive Rückmeldungen entgegennehmen – das freut mich sehr", kommentiert Carlo Gelsomino, der bei der Migros Ostschweiz als Leiter einer Verkaufsgruppe auch für den Supermarkt in Dättnau verantwortlich ist.

Verläuft während der Bauarbeiten – aktuell wird die Fassade des Gebäudes erstellt - auch weiterhin alles nach Plan, wird die Migros Dättnau am 26. August 2021 eröffnet, die Eigentums- und Mietwohnungen können ab Frühling 2021 bezogen werden.