Migros Fitness und Swiss Olympic verlängern Zusammen...

Migros Fitness und Swiss Olympic verlängern Zusammenarbeit

migros-fitness-swiss-olympic-header

Swiss Olympic und Migros Fitness verlängern ihre Zusammenarbeit bis Ende 2024. Damit leistet Migros Fitness einen Beitrag, um Schweizer Sportlerinnen und Sportlern Erfolge auf internationaler Ebene zu ermöglichen.

Medienmitteilung

Migros Fitness setzt sich weitere vier Jahre als «Official Partner» von Swiss Olympic für den Schweizer Sport ein. Im Rahmen dieser Zusammenarbeit lancieren Migros Fitness und das Jugend-Präventionsprogramm «cool & clean» von Swiss Olympic im nächsten Jahr eine gemeinsame Kampagne für fairen und sauberen Sport. So soll die Selbstverantwortung junger Fitnessbesucherinnen und –besucher gestärkt werden. Die Kampagne wird unter anderem in sämtlichen Anlagen von Migros Fitness sichtbar sein.

Zudem ermöglicht Migros Fitness den Inhaberinnen und Inhabern einer Swiss Olympic Card mit Status Gold, Silber, Bronze oder Elite weiterhin den Bezug einer kostenlosen Migros FitnessCard. Sportlerinnen und Sportler mit einer Swiss Olympic Card mit Status Talents National profitieren von einer stark ermässigten Migros Fitnesscard. Diese erlaubt es den Athletinnen und Athleten, sich in den Fitness- und Wellnessanlagen der Migros in der ganzen Schweiz gezielt auf ihre Wettkämpfe vorzubereiten – oder sich davon zu erholen.

«Migros Fitness unterstützt Swiss Olympic mit diesem Engagement massgeblich dabei, die bestmöglichen Voraussetzungen für sportliche Erfolge auf internationaler Ebene zu realisieren und die olympischen Werte in der Gesellschaft zu verbreiten», sagt Gian-Carlo Schmid, Leiter Sponsoring bei Swiss Olympic. Und: «Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit».

Insgesamt betreibt die Migros in der Schweiz über 140 Fitnessanlagen mit modernsten Geräten und exklusiven Trainings- und Regenerationsmöglichkeiten für Körper und Geist. Zu Migros Fitness gehören die Fitnessformate Migros Fitnesspark, Migros Fitnessclub, Migros Fitnesscenter, Activ Fitness, ONE Training Center und Only Fitness sowie die Aquaparks Bernaqua und Säntispark.

www.swissolympic.ch
www.migros-fitness.ch