Nachhaltig sein:

Wir reden nicht nur drüber, wir machen es. Mehr erfahren!

26.05.2020 - Medienmitteilungen Migros Widnau zieht ins Provisorium

Gossau - Am 4. Juni 2020 wird auf dem Parkplatz des Rhydorfcenters das Provisorium des Migros-Supermarkts eröffnet. Für den Umzug ins Provisorium schliesst der Migros-Supermarkt am Samstag, 30. Mai um 17 Uhr.

Gossau– Nach dem Migros-Restaurant zieht nun auch der Migros-Supermarkt in das Zeltprovisorium auf dem Parkplatz des Rhydorfcenters in Widnau. Der Umzug wurde verschoben, um den Kundinnen und Kunden trotz der aktuell geltenden Bestimmungen zur Verhinderung der Ausbreitung des Corona-Virus so lange wie möglich einen komfortableren Einkauf zu ermöglichen. Die bereits laufenden Umbauarbeiten werden nun gemäss dem gestrafften Terminprogramm mit Hochdruck umgesetzt. Die Eröffnung verschiebt sich dank der Flexibilität aller beteiligten Unternehmen lediglich um eine Woche auf den 26. November 2020.

Während der Modernisierung steht für die Kundinnen und Kunden im Provisorium des Migros-Supermarkts während den üblichen Öffnungszeiten ein zwar eingeschränktes, aber dennoch attraktives, frisches Sortiment für den Tages- wie Wocheneinkauf zur Verfügung. Das Migros-Restaurant bietet auch in dieser Zeit eine vielfältige Auswahl an feinen kalten und warmen Speisen und Getränken, zum Mitnehmen oder entspannten Geniessen im provisorischen Gastraum.

Für den Umzug ins Provisorium schliesst der Migros-Supermarkt am 30. Mai um 17 Uhr, der provisorische Supermarkt öffnet am Donnerstag, 4. Juni seine Türen für die Kundschaft. Als Alternativen bieten sich während dieser Zeit die Migros-Supermärkte in Au (Nollenhornstrasse 9), in Diepoldsau (Hintere Kirchstrasse 1), in Altstätten (Stossstrasse 2) und der Rheinpark in St.Margrethen an.

Modernes Einkaufserlebnis und Gastronomieangebot für Widnau

Verläuft alles nach Plan, ist die Modernisierung von Migros-Supermarkt und -Restaurant am 26. November abgeschlossen, von 27. bis 29. November wird der Umbauabschluss mit den Kundinnen und Kunden gefeiert. Die zeitgemässe Ladeneinrichtung und die stimmungsvolle Farbgestaltung werden im Supermarkt nach der Modernisierung für ein rundum neues Migros-Einkaufserlebnis sorgen. Beim Umbau wird die Hausbäckerei in den Laden integriert, so können die Kundinnen und Kunden künftig die Entstehung der knusprigen Backwaren und feinen Patisserie live mitverfolgen. Ausgebaut wird das Angebot der Convenience-Linie Migros Daily, die mit einer breiten Auswahl an Müsli-Varianten, Säften, Sandwiches, Salaten und warmen Menüs für frische Abwechslung in der Verpflegung unterwegs sorgt. Das Migros-Restaurant wird nach dem Umbau mit seinem beliebten, feinen Speisen- und Getränkeangebot in einem modernen, gemütlichen Ambiente zum Verweilen und Geniessen einladen.

Öffnungszeiten Migros-Supermarkt und -Restaurant im Provisorium

Montag bis Donnerstag          8 bis 19 Uhr