02.03.2020 - Medienmitteilungen Modernes Wohlfühl-Ambiente für das Migros-Restaurant im Seepark Kreuzlingen

Gossau - Heute begrüsst das Migros-Restaurant im Seepark in Kreuzlingen seine Gäste zum ersten Mal im Erdgeschoss. Die Eröffnung wird von 5. bis 7. März 2020 mit attraktiven Angeboten gefeiert.

Gossau, 2. März 2020 – Die Gäste des Migros-Restaurants in Kreuzlingen dürfen sich neu im Erdgeschoss mit dem bekannten kulinarischen Angebot verwöhnen lassen. Die moderne, gemütliche Einrichtung lädt förmlich zum Verweilen ein, im neu angelegten, gedeckten Aussenbereich können die Gäste ihre Einkaufspause auch in der milden Frühlingsluft geniessen. Das grosse, stets frische und saisonale Sortiment liefert für jeden Geschmack das Richtige. So beginnt der Tag mit einer reichhaltigen Auswahl an Tee- und Kaffeespezialitäten, ergänzt durch eine vielfältige Zmorgen-Auswahl, vom Gipfeli über Sandwiches bis hin zu frischen Früchten. Über Mittag stehen täglich drei wechselnde Menüs zur Wahl; Grillspezialitäten sowie Feines und Ausgewogenes vom Salat- und Themen-Selbstwahl-Buffet runden das Angebot ab. Es gibt auch am Nachmittag durchgängig warme Gerichte und am Abend steht eine Auswahl an feinen Speisen für den warmen oder kalten Znacht bereit. Das Migros-Restaurant bietet im Innenraum 182 Gästen Platz, auf dem Vorplatz gibt es 32 weitere Sitzplätze.

Eröffnungsangebote im Überblick

Von 5. bis 7. März dürfen sich die Kundinnen und Kunden auf attraktive Eröffnungsangebote freuen. So erhalten diese den beliebten Frühstücks-Hit für 6.70 Franken und als Mittagsmenu Kalbsgeschnetzeltes Zürcher Art mit einem Überraschungs-Dessert für 12.80 Franken. Am Nachmittag kann ein Stück Schwarzwälder Torte in Kombination mit einem Heissgetränk für 5.20 genossen werden, am Abend ein feines Poulet-Geschnetzeltes Casimir für 9.50 Franken.