Jetzt online bestellen:

Ihr Einkauf schon ab Fr. 2.90 nach Hause geliefert!

Jetzt online bestellen

25.11.2020 - Medienmitteilungen Räumungsverkauf im Kalchbühl in Chur

Gossau - Am 30. November 2020 beginnt in den beiden Fachmärkten Micasa und Do it + Garden Migros im Einkaufszentrum Kalchbühl in Chur der Räumungsverkauf. Letzter Verkaufstag ist Samstag, der 19. Dezember 2020. Eine attraktive Auswahl aus dem Sortiment der beiden Fachmärkte findet sich ab 18. Februar 2021 im Migros-Supermarkt im Calandapark in Chur. Dieser wird vorgängig modernisiert.

Gossau, 25. November 2020 – Die beiden Fachmärkte Micasa und Do it + Garden Migros verabschieden sich mit attraktiven Angeboten aus dem Einkaufszentrum Kalchbühl in Chur. Von Montag, 30. November, bis zum letzten Verkaufstag am Samstag, 19. Dezember 2020, können die Kundinnen und Kunden von grossen Rabatten auf diverse Räumungsartikel profitieren. Das M-Outlet im Einkaufszentrum Kalchbühl bleibt weiterhin geöffnet. Neben dem gewohnten Sortiment an Lebensmitteln und Non-Food-Produkten werden aktuell zusätzlich Restposten des kürzlich geschlossenen Möbelhauses interio zu attraktiven Preisen angeboten. Zur Auswahl gehören Möbel, Lampen, Kissen und Wohnaccessoires.

Migros-Supermarkt im Calandapark wird modernisiert

Eine grosse Vielfalt an Produkten aus dem Sortiment von Micasa und Do it + Garden Migros findet sich ab Donnerstag, 18. Februar 2021, ergänzend zum bekannten frischen Angebot, im Migros-Supermarkt im Calandapark in Chur. Dieser wird vorgängig umfassend erneuert. Beim Umbau werden die Warenpräsentation und die Gebäudetechnik optimiert. So wird ein ressourcenschonenderer Betrieb ermöglicht und die Orientierung durch die moderne Ladeneinrichtung und die grosszügigen Platzverhältnisse vereinfacht.

Während der Bauarbeiten ist der Migros-Supermarkt ab Samstag, 9. Januar bis Mittwoch, 17. Februar 2021 geschlossen. Als Alternativen empfehlen sich die Migros-Supermärkte an der Masanser- und an der Ringstrasse und im Einkaufszentrum Gäuggeli in Chur sowie in Domat/Ems. Das Migros-Restaurant und der Fachmarkt SportXX im Calandapark sind auch während des Umbaus wie gewohnt geöffnet.